Sprachschule für Englisch in Frankfurt/M. ?????

Welche Sprache kann ich wo gut lernen? Worauf muß ich ganz allgemein bei der Auswahl achten?

Moderatoren: Maria, Markus

Tessi
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2006, 16:09

Sprachschule für Englisch in Frankfurt/M. ?????

Beitragvon Tessi » 16.06.2007, 11:19

Hallo,
bräuchte Eure Empfehlung bzgl. einer Sprachschule in Frankfurt/Main.
Möchte nach meiner Ausbildung nahtlos eine Sprachschule in Frankfurt/Main besuchen und mein Englisch auf Vordermann bringen und
mit Prüfung abschliessen, um am Flughafen arbeiten zu können.
Leider finde ich nirgendwo Hinweise, welche Sprachschule denn empfohlen werden kann bzw. welche Abschlüsse für eine Arbeitsstelle am Flughafen empfehlenswert sind. TOEFL / Cambridge??
Das sind nun viele Fragen auf einmal, aber evtl. kann mir ja jemand, wenn auch nur ein Stückchen, weiter helfen? Danke vielmals und viele Grüße, tessi

olli
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2007, 22:30

Sprachschule Englisch

Beitragvon olli » 28.08.2007, 22:33

Hallo

ich weiß nicht ob du schon eine Sprachschule gefunden hast. Aber ich kenne eine echt Gute. Ist sehr zentral gelegen und die Lehrer sind sehr gut.
Schau einfach mal auf die Seite www . a-viva . net

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

LSI Frankfurt Main

Beitragvon Tobi » 22.04.2008, 13:19

Ja - das kann sein...
es gibt glaube ich auch noch Sprachcafé Frankfurt und definitiv LSI Frankfurt (Language Studies International) für Deutsch.
Kannst du auch über Linguland buchen, wir haben Verträge mit LSI.

Für Englisch in Frankfurt... hmmm, keine Ahnung. Ich würde dir das Ausland empfehlen, ist aber immer eine Frage der verfügbaren Zeit :-)

Viel Spaß,
Tobi


Zurück zu „Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast