Gute Sprachschulen in Brasilien

Welche Sprache kann ich wo gut lernen? Worauf muß ich ganz allgemein bei der Auswahl achten?

Moderatoren: Maria, Markus

Maren
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2006, 19:03

Gute Sprachschulen in Brasilien

Beitragvon Maren » 25.05.2006, 19:10

Hallo,

ich plane einen Sprachkurs in Brasilien. Weiß jemand von euch, wo ich verlässliche Informationen bekomme, welche Sprachschulen in Brasilien gut und seriös sind? Gibt es da so etwas, wie ein offizielles Gütesiegel? Ich habe gehört, dass es auch viele schwarze Schafe geben soll.

Danke

Markus
Site Admin
Beiträge: 74
Registriert: 17.05.2006, 12:01

gute Sprachschule in Brasilien

Beitragvon Markus » 24.11.2006, 11:33

Hallo Maren,

Du hast recht - es ist gar nicht so leicht eine gute Sprachschule in Brasilien zu finden. Eigene bauen (ein bißchen übertrieben) eine Wellblechhütte und lassen Oma und Opa unterrichten - so etwas bringt meist nicht viel.

Es gibt aber natürlich auch gute Sprachschulen in Brasilien. Wir arbeiten mit einer Schule in Salvador und einer sehr kleinen, aber guten Sprachschule in Rio zusammen.

Weitere Informationen bekommst Du hier: Linguland Sprachreisen. Wir bieten die Schulen zu den Originalpreisen an und haben sie persönlich besucht, um uns von ihrer Qualität zu überzeugen.

Schöne Grüße
Markus


Zurück zu „Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast