Gute Sprachschule in Frankfurt/Main??

Welche Sprache kann ich wo gut lernen? Worauf muß ich ganz allgemein bei der Auswahl achten?

Moderatoren: Maria, Markus

Tessi
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2006, 16:09

Gute Sprachschule in Frankfurt/Main??

Beitragvon Tessi » 18.12.2006, 16:13

Hallo, kann mir jemand eine gute Sprachschule in Frankfurt/M. empfehlen (für Englisch)? Möchte gerne nach meiner Ausbildung mein Englisch wirklich extrem verbessern und evtl. ein halbes Jahr täglich zur Schule gehen und evtl. noch einige Wochen ein Praktikum im Ausland (England oder USA) machen. Hat da jemand Infos für mich; das wär klasse. Vielen Dank und liebe Grüße, Tessi

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

Sprachschule LSI in Frankfurt Main

Beitragvon Tobi » 18.12.2006, 22:24

Hallo Tessi,
schon ungewöhnlich dein Wunsch Englisch in Frankfurt/Main zu lernen, aber warum nicht :-)

Ja, es gibt eine Sprachschule in Frankfurt/Main für Englisch, und zwar die Language Studies International. Es handelt sich dabei um eine sehr rennomierte Kette, mit der Linguland auch an einigen anderen Orten zusammenarbeitet. Natürlich ist der Preis über Linguland der gleiche wie bei Direktbuchung (wir leben von der Provision der Sprachschule - insofern wäre es nett, wenn du über uns buchst :-) )

Über die Vorteile dieser Sprachschule gegenüber anderen erzählen wir dir gerne mehr - ruf' einfach an, María, Jenny und das Team können dir auch viel über die Möglichkeit von Anschlußsprachkursen erzählen, wobei ich mich da noch gar nicht so festlegen würde... Die Möglichkeit von Praktika im Ausland gibt es natürlich auch und lohnt sich sehr.

Aber mal informieren ist immer gut - und LSI ist definitiv auch eine gute Sprachschule (habe selber mal bei LSI Vancouver einen Sprachkurs Englisch gemacht).

Viel Spaß,
schöne GRüße,
Tobi


Zurück zu „Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast