Euer Katalog!

Welche Sprache kann ich wo gut lernen? Worauf muß ich ganz allgemein bei der Auswahl achten?

Moderatoren: Maria, Markus

89898900
Beiträge: 41
Registriert: 23.12.2006, 20:04

Euer Katalog!

Beitragvon 89898900 » 24.03.2007, 13:07

Hallo liebes Lingulandteam,
hallo Tobias,

ich habe mir letzte Woche bei Euch den 1. und neuen Sprachreisenkatalog bestellt. Ich muss sagen, sehr sehr schön gestaltet und super sortiert und übersichtlich! Respekt! :D

Weiter so...

Freue mich auf meine Sprachreise im Sommer und werde natürlich berichten wie es uns ergangen ist.

Grüße
Sascha


Edit: Wieso fehlt denn die Schule in ALICANTE? In der Preisliste steht Sie jedoch drin! :shock:

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

Danke für das Kompliment :-)

Beitragvon Tobi » 26.03.2007, 12:00

Hi Sascha,
danke, danke für das Kompliment :-)
Der Dank gebührt unserem ganzen Team, denn wir haben ihn mit mehreren Leuten erstellt...
Es freut uns, dass er dir gefällt!
Alicante fehlt, weil wir zu diesem Zeitpunkt noch keine hochauflösenden Fotos hatten...
Schöne Grüße,
Tobi

89898900
Beiträge: 41
Registriert: 23.12.2006, 20:04

Beitragvon 89898900 » 26.03.2007, 12:06

Ja, wirklich 1A, besonders der Fisch! :D :D

So, werde mich in den Garten setzen und ein wenig arbeiten. Schön warm hier.... :P


Zurück zu „Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast