Englischkurs Wo?

Welche Sprache kann ich wo gut lernen? Worauf muß ich ganz allgemein bei der Auswahl achten?

Moderatoren: Maria, Markus

tgert
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2007, 09:00
Wohnort: Mönchengladbach

Englischkurs Wo?

Beitragvon tgert » 20.04.2007, 13:29

Hallo,
eigentlich geht es nur noch um die Auswahl zwischen London oder Malta. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Plane im Juni einen 2 wöchigen Intensivkurs. Malta schon zu heiß? London zu nass? Wer kann ein paar Entscheidungshilfen liefern?
Gruß Thomas :(

Meerwasser
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2007, 20:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Meerwasser » 23.04.2007, 20:52

hallo tgert!

Nun ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, falls dir das weiterhilft.
Ich war mit meiner Schule für zwei wochen in malta, aber nicht um englisch zu lernen. Die gegend ist wirklich nett dort, aber für englisch würde ich mir nun doch england aussuchen. Und wenn du dann auch noch eine sprachschule dort besuchst, denke ich, dass es dir dort an nichts fehlen wird und dass es dort so nass ist wie jeder behauptet, stimmt eigentlich nicht.
Als ich im Juli letzten jahres dort eine sprachschule besucht habe, war das wetter herrlich. Bis über 30 °C Also ich kann London nur empfehlen (war dort)
Sag niemals nie!

Sonnenschein21
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2009, 09:06

Beitragvon Sonnenschein21 » 03.11.2009, 15:54

hallochen, welche Sprachschule hast du in London besucht?


Zurück zu „Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast