Intensivkurs in Berlin, aber wo?

Welche Sprache kann ich wo gut lernen? Worauf muß ich ganz allgemein bei der Auswahl achten?

Moderatoren: Maria, Markus

Sonnenschein21
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2009, 09:06

Intensivkurs in Berlin, aber wo?

Beitragvon Sonnenschein21 » 07.10.2009, 09:09

Hallochen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe.

Ich suche einen Intensivkur in Englisch wo ich am Stück 1-2 Wochen Unterricht habe. Ich komme aus der Region Landkreis Dahme Spreewald.

Kann mir da jeman etwas empfehlen?

Vielen Dank schon mal und ich freu mich auf Eure Antworten.

Reinhard
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2013, 14:10
Wohnort: Bayern

Beitragvon Reinhard » 20.09.2013, 08:22

Ist zwar schon ewig her, aber ich war mal mit Berlitz unterwegs, die bieten auch was in Berlin an. Vielleicht schauste mal bei denen.

JanDoe
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2014, 09:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon JanDoe » 19.02.2014, 15:33

es gibt auch verschiedene Kurse, die du auf Berlin.de findest. Einfach mal bei Google Englisch intensiv und Berlin eingeben, da gabs jede Menge Treffer bei mir :)
Sprache ist keine Heimat, man nimmt eine Sprache ja mit in ein anderes Land.

JanDoe
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2014, 09:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon JanDoe » 11.03.2014, 10:14

Das mit den Muttersprachlern klingt echt gut! aber wie, das läuft online? wie funktioniert denn dann der Unterricht mit den Muttersprachlern?
Sprache ist keine Heimat, man nimmt eine Sprache ja mit in ein anderes Land.

jojo90
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2015, 14:48
Wohnort: Halle

Beitragvon jojo90 » 03.07.2015, 08:48

Wenn es wirklich videokonferenzen und nicht ur videos sind, macht das schon sinn. ansonsten kann man ja nicht verbessert werden und wird seine Fehler nicht los.
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Teren
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2015, 08:59

Beitragvon Teren » 21.12.2015, 09:10

Falls Du immernoch auf der Suche bist, kann ich Dir die Speakeasy Sprachschule in Berlin empfehlen. Die bieten da verschiedene Kursformate an. Da sollte der passende Kurs für Dich dabei sein.

loop
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2016, 20:22

Beitragvon loop » 26.07.2016, 00:23

Carl Duisberg ist auf jeden Fall renommiert. Kann man soviel ich weiss auch bei Linguland buchen.
Erst denken, dann sprechen!


Zurück zu „Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste