Schneller Toefl Vorbereitungskurs

Wie kann ich mich am besten auf den TOEFL vorbereiten? Wann finden Cambridge Prüfungen statt? Was ist der GMAT?

Moderatoren: Maria, Markus

Melissa
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2008, 17:08

Schneller Toefl Vorbereitungskurs

Beitragvon Melissa » 25.05.2008, 17:14

Hi zusammen,
ich habe ein richtiges Dilemma :( Ich habe genau 2 Wochen im Sommer zeit um einen Toefl- Kurs zu machen. Nur wo? Die Kurse werden meist als 4 Wochenkurse angeboten. Kennt einer von euch irgendeine Sprachreisenorganisation (in US, Canada, Neuseeland oder Australien) die kurze Vorbereitungen anbieten? Ich kann mich auch schon vorher ein bisschen selbst auf den Test vorbereiten, was ist für Lernmaterial am Sinnvollsten?

Schon mal Danke

Melissa

Melissa
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2008, 17:08

Beitragvon Melissa » 27.05.2008, 15:00

Danke, werde es mal versuchen
:)

Cathrin
Beiträge: 72
Registriert: 03.06.2008, 17:33

Beitragvon Cathrin » 04.06.2008, 13:12

Liebe Melissa,
Du hast recht, die meisten Kurse sind immer mindestens 4 Wochen lang! Wenn Deine Zeit knapp ist, könntet Du doch auch einen Kurs in Europa machen, oder? Da würdest Du auch noch die lange Reisezeit einsparen :wink: .

Als Tipp kann ich Dir unsere Schule von Linguland in Dublin geben:
http://www.linguland.com/englisch/irlan ... -5.htm#t_1

Wenn Du magst schau es Dir doch mal an, ob es was für Dich wäre...hier kannst Du den TOEFL-Kurs auch für nur 2 Wochen machen.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte hier keine Werbung für Linguland machen, da ich da als Mitarbeiterin natürlich befangen bin! Andere Veranstalter können Dir bestimmt auch seriöse Angebote machen, die Dir weiterhelfen :) !!

Ich drück Dir die Daumen für den Test!

Viele liebe Grüße,
Cathrin


Zurück zu „Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast