Cambridge First Certificate - Selbstlerner

Wie kann ich mich am besten auf den TOEFL vorbereiten? Wann finden Cambridge Prüfungen statt? Was ist der GMAT?

Moderatoren: Maria, Markus

Tarya
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2009, 22:46

Cambridge First Certificate - Selbstlerner

Beitragvon Tarya » 05.10.2009, 22:48

Hallo,

bei mir in der Schule hätte eigentlich ein Vorbereitungskurs für das Cambridge First Certificate stattfinden sollen. Auf Grund mangelnder Anmeldungen kam er aber nicht zu stande.

Ich würde den Test aber trotzdem gerne ablegen und bin nun am überlegen ob ich mich einfach mit Büchern / CDs darauf vorbereite.

Ist das schaffbar? Hat einer von euch das schon so gemacht? Wenn ja, welche Unterlagen sind empfehlenswert?

MfG

Zurück zu „Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste