Seite 1 von 1

Lust auf Außergewöhnliches? Lerne Chinesisch!

Verfasst: 08.05.2014, 12:38
von Carina K.
Es ist ein kleines Abenteuer für sich und es reizt jedes Jahr mehr Menschen: Chinesisch lernen. Unglaublich aber wahr, diese Sprache erfreut sich immer größerer Beliebtheit! Sei es, weil man einen Hang zur chinesischen Kultur hat oder die Schrift faszinierend findet, bei anderen ist es auch die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Viele Unternehmen gründen Zweigstellen in China oder gehen kooperationen dort ein, so dass sich Chinesischkenntnisse im Berufsleben immer mehr auszahlen.

Wir haben unser Repertoire darum vor einiger Zeit dahingehend angepasst und bieten nun auch in unserem Angebot Sprachreisen nach China. Wir finden, es ist eine schöne Sache, tiefer in die chinesische Kultur und ihre jahrtausendealten Traditionen einzutauchen! So birgt ein Sprachkurs in China vielerlei Vorteile: der Spracherwerb ist hier nur einer davon. Das Land an sich sollte man auf jeden Fall einmal besucht haben. Es gibt so viele Geschichten und Mythen, die sich um China ranken, dass man gar nicht weiß, wo man auf seiner Reise anfangen soll. Peking ist hier meist eines der beliebtesten Reiseziele für China-Reisende. Dort befindet sich auch unsere Sprachschule - mitten im Central Business District.

So seid ihr mitten im Geschehen und verpasst ganz gewiss nichts vom aufregenden Leben in "Beijing".

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei und erfahrt alles über unsere Sprachschule in Peking!