Zimmer in Malaga, ideal für Sprachschüler

Wo kann ich am besten wohnen? Wird die Wohnung vom Sprachreiseveranstalter organisiert? Wie sind die Unterkünfte beim Sprachkurs? Was für Standards haben Gastfamilien?

Moderatoren: Maria, Markus

Ines
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2014, 18:49

Zimmer in Malaga, ideal für Sprachschüler

Beitragvon Ines » 05.02.2014, 18:57

Für Sprachschüler biete ich schöne Zimmer in zentraler Lage in Malaga an. Zahlreiche Sprachinstitute in Fussgängerentfernung, ebenso alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt.
Die Wohnung ist schön eingerichtet, komplett ausgestattet und kann je nach Auslastung komplett oder zimmerweise gemietet werden. Bei Interesse bitte einfach eine kurze Nachricht an mich schicken. Gern sende ich Fotos und weitere Infos

Lieben Gruss
Ines

Zurück zu „Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast