Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreisen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sprachreise als Bildungsurlaub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gisi_45

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 14:03    Titel: Sprachreisen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte für meinen Job gerne noch eine weitere Fremdsprache erlernen. Es ist ja heute wahnsinnig wichtig Fremdsprachen zu können und ch würde gerne neben Englisch und Französisch auch noch Spanisch lernen. Also möchte ich gerne eine Sprachreise nach Spanien machen. Es wäre toll wenn ihr ein paar Tips für mich hättet und mir von euren sprachreisen berichten würdet.

Danke und liebe Grüsse Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Sprachreise als Bildungsurlaub -> Sprachreisen

Achilla

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Gisi,

wann möchten Sie den Kurs denn belegen? Für wie lang? Haben Sie sich überlegt, ob Sie lieber ans Meer möchten, in eine kleinere Stadt oder eine Metropole wie Madrid oder Barcelona entdecken?

Wenn Sie uns das mailen, können wir Ihnen sicherlich mit einem unverbindlichen Tipp und Angebot weiterhelfen Very Happy

Viele Grüße vom Linguland Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Sprachreise als Bildungsurlaub ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sprachreise als Bildungsurlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertungsportal für Sprachreisen Ha-Rek Erfahrungsberichte über Sprachreisen und Rucksackreisen 0 07.05.2012, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Unsere neuen Sprachreisen-Kataloge 20... Carina K. Neuigkeiten rund um Linguland 0 27.12.2011, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Anbieter bei Sprachreisen Juli* Englischkurse im Ausland 5 22.11.2009, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreisen Unterkunft in NY (New Yo... Creasy Englischkurse im Ausland 0 22.10.2008, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gruppenleiter für Sprachreisen Flori Englischkurse im Ausland 0 21.07.2008, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH