Nach dem Abitur ins Ausland

Was gibt es an Besonderheiten? Das Forum für zu Juniorkursen weltweit für Jugendliche und ihre Eltern.

Moderatoren: Maria, Markus

SaaraahJooycee
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2015, 13:48

Nach dem Abitur ins Ausland

Beitragvon SaaraahJooycee » 28.04.2015, 13:55

Hey ihr,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich muss jetzt noch 1 Jahr mein Abitur machen und bin dann durch danach würde ich gerne ins Ausland, allerdings nicht für 1 ganzes Jahr sondern nur drei Monate ungefähr. Mein Traum wäre eine Sprachreise durch die USA ( San Francisco, Los Angeles,..). So 3-4 Wochen, allerdings ist dies sehr teuer und nun wollte ich fragen ob ihr mir gute Organisationen empfehlen könnt, die Sprachreisen nach dem Abitur anbieten in den USA und eventuell auch nicht extrem teuer sind aber trotzdem gut ? :)

Und hättet ihr Tipps wie ich an das Geld innerhalb eines Jahres für die Reise rankommen könnte ? :)

Lg Joyce

Dankeschön schonmal im Vorraus ♥

PS: Falls es keine Sprachreise sein sollte, hättet ihr andere Tipps wie man 3 Monate in den USA verbringen kann, das wichtigste dabei ist mir halt das Reisen innerhalb der USA :) ? (Bitte kein Au pair und work and travel)

Zurück zu „Sprachreisen für Jugendliche und Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste