Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise nach New York, Miami oder Los Angeles?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chriban

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 22:27    Titel: Sprachreise nach New York, Miami oder Los Angeles? Antworten mit Zitat

Hi,

ich plane zwischen Juni und August eine zweiwöchige Sprachreise in den Staaten.

Ob es New York, Miami oder Los Angeles wird lasse ich mir noch offen. Alle drei Städte kommen für mich in Frage.

Besuchen möchte ich einen einwöchigen Sprachkurs und die zweite Woche dann erholsamen Urlaub und Sightseeing zu machen.

Gerne würde ich aber drei bis vier Wochen planen, was aber beruflich nicht möglich ist. Sehr schade.

Es gibt ja zahlreiche Anbieter im Internet, man wird mit Informationen überschüttet und kann sich dann gar nicht entscheiden.

Hat schon jemand Erfahrungen in einer der drei Städte gemacht und kann darüber berichten?

Eventuell findet sich ja jemand der das selbe vor hat, man weiß ja nie!

Über Antworten freue ich mich!

Grüße
Christian

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise nach New York, Miami oder Los Angeles?

Svenja92

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 14:31    Titel: Fort Lauderdale Juni 2012 Antworten mit Zitat

Hey Smile
Wie schon in dem anderern Forum erwähnt, habe ich eine zweiwöchige Sprachreise nach Fort Lauderdale Anfang Juni geplant Smile
Würdest du denn auch den Anbieter LAL Sprachreisen nehmen, oder einen anderen Anbieter?

Wäre echt schön, wenn ich jemanden finden würde, der mit mir diese Sprachreise macht Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Fort Lauderdale Juni 2012

chriban

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Svenja92,

welchen Anbieter ich nehmen würde steht noch nicht fest.

Wäre sicherlich nicht schlecht, vorab schon jemand zu "kennen" als niemanden!

Fort Lauderdale würde auch in Frage kommen, nur bevorzuge ich momentan noch Miami Beach.

Warum hast du dich für "Fort Lauderdale" entschieden?

Grüße
Christian

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Svenja92

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich für Fort Lauderdale entschieden, weil ich schon 2 mal in Florida war und es mir unglaublich gut gefallen hat.
Und ich finde es einfach super, dass man das Meer direkt vor der Haustür hat Smile
Du kannst dich ja mal im Reisebüro erkundigen, die haben mir den LAL Anbieter empfohlen und ich denke, dass dieser auch echt gut ist.
Der Transfer vom Flughafen in die Unterkunft ist auch schon inklusive, das finde ich auch gut.
In dem LAL Forum habe ich mit einem Mädchen geschrieben, dass auch für ein paar Wochen in Fort Lauderdale war und sie war echt begeistert.
Sie meinte, dass die Sprachschule echt gut war und die Ausflüge waren mega. Du kannst in Shopping Mals gehen,bei einem footballspiel zuschauen, nach Orlando, miami, und übers wochenende zu den Key West oder auf die Bahamas und vieles mehr Smile

---

chriban

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Svenja,

das hört sich doch super an. Werd ich morgen in der Mittagspause gleich mal im Reisebüro vorbeischauen.

Über LAL werde ich mich später auch nochmal online informieren.

Die Shopping Mals sind natürlich ein Anlaufpunkt! Und die Freizeitaktivitäten müssen ebenso sein.

Ich hatte mich mal hier bei Linguland informiert. Finde es auch ein sehr gutes Angebot.

Nach einem Flug habe ich auch schon einmal geschaut. Kosten rund 650 Euro für Hin- und Rückflug ab Frankfurt (aber mit Zwischenstopp in New York).

Vielleicht werden ja einen gemeinsamen Termin finden, wer weiß. Jedenfalls bin ich gerade dabei ab 4. Juni (Montag) einen Sprachkurs zu machen. Anreise wäre dann der 2. Juni (Samstag)

Wobei ich der Meinung bin ein Mietwagen ist Pflicht. Gerade in den Staaten. Kostenpunkt wäre das für 2 Wochen (Abholung und Abgabeort direkt am Flughafen) knapp 300,- Euro ALL INKL.

Grüße
Christian

---

Svenja92

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch vor mein Sprachkurs am 4.06 anzufangen und am 2.06 schon dazusein Smile
Wäre cool, wenn wir zusammen fliegen würden.
Wie alt bist du denn eigentlich?

---

chriban

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 26 und komme aus der Nähe von Frankfurt!

Und du?

---

Svenja92

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 19 und komme aus Wiesbaden Smile
Wieso willst du eigentlich eine sprachreise machen?

---

chriban

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Englischkenntnisse beschränken sich auf das mindeste. Also das Schulenglisch.

Da ich in einer Presseagentur arbeite, die auch international vertreten ist, sehe ich das als Weiterbildungsmaßnahme!

Und du?

---

Svenja92

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte zwar 8 Jahre Schulenglisch aber meine kenntnisse beschränken sich. Im September beginnt mein Studium und die Vorlesungen werden zweisprachig gehalten. Durch die sprachreise möchte ich eben meine englischkenntnisse auffrischen Smile

---

chriban

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich auch ein guter Grund! Very Happy

---

Matt

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey =)

Meine Sprachschule liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt!

Ich bin ab dem 23.06, für 2 Monaten dort.
Ich werdet da schon wieder zurück sein oder?

Ansonsten hätte man sich ja gerne mal treffen können Wink

mfg Matthias

---

Svenja92

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Smile
ich werde wahrscheinlich vom 2.06 bis zum 16.02 da sein.
Bei welchem Anbieter hast du denn gebucht? LAL, ESL..?

---

chriban

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie Svenja habe ich das auch vor!

---

Matt

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Svenja92 hat Folgendes geschrieben:
Okay Smile
ich werde wahrscheinlich vom 2.06 bis zum 16.02 da sein.
Bei welchem Anbieter hast du denn gebucht? LAL, ESL..?

Vom 02.06 bis 16.02 ?
Du meinst 16.06 oder? Wink

Ich habe bei ESL gebucht. Ich wolte in eine WG & eine Sprachschule direkt in Miami Beach.
ESL war mit für mich am günstigsten!

Ich würde euch aber raten so bald wie möglich zu buchen, weil die Flugpreise steigen enorm an umso länger man wartet.
Ich habe Ende Dezember Flüge für 600-700 EUR gefunden. Gebucht habe ich dann Anfang Februar für 850 EUR.

LG

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 3 06.02.2012, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH