Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise nach Australien oder Kanada

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katrein2208

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 16:49    Titel: Sprachreise nach Australien oder Kanada Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe vor im kommenden Sommer eine 8-bis 10-wöchige Sprachreise zu machen. Meine bevorzugten Ziele wären dabei entweder Australien oder Kanada.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich bei meiner Planung anfangen soll. Es sind ganz viele Fragezeichen in meinem Kopf wenn ich an die PLanung denke. Wie geht man denn an sowas am besten ran?

Da mein Englisch wirklich nicht das Beste ist, wäre mir auch sehr damit geholfen, wenn ich mich auf ein einigermaßen "sauberes" Englisch einstellen könnte. An welchem der beiden Orte, kann man denn mit einem klaren Englisch rechnen, ohne all zu viel Slang?

Vielen Dank schonmal.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise nach Australien oder Kanada

time-out 2012

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 23:18    Titel: Kanada wir kommen ... Antworten mit Zitat

So Katrein 2208,

ich plane dieses Jahr ebenso einen mehrwöchigen Aufenthalt in Kanada. Mein Ausgangsziel Vancouver...acht Wochen möchte ich sehr gern an einer Sprachschule teilnehmen - gern auch mit Gastfamilie ...

Danach vll. noch zwei Wochen rumtingeln ...

Ich werde sechs Monate eine Auszeit von meinem Job nehmen ...

Also eine gewisse Zeit in Kanada und dann gern weiter Richtung Vietnam ...

Um dir weitere Auskünfte geben zu können - hier meine Frage: Nimmst du Urlaub - hast du Semesterferien ... etc?

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Kanada wir kommen ...

tamara

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Freundin war für 10 Monate in den USA. Sie sagt, dass es das Beste für sie war, da ihr Englisch jetzt absolut super ist und sie sich bei ihren anstehenden Bewerbungen um eine Ausbildungsstelle im kfm. Bereich sicherlich eine gute Ausgangsposition sichert.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Katrein2208

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo time out 2012,
vielen dank für deine mitteilung.
Ich möchte im Sommer während meiner Semesterferien nach Kanada gehen. hast du da ein paar hilfreiche informationen für mich?

Viele Grüße

---

Teddy

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
also ich bin auch nicht gerade der "profi" auf dem Gebiet, aber ich hab gelsen, dass ihr auf keinen Fall vergessen dürft das Visum rechtzeitig zu beantragen, das kann nämlich 4-6 Wochen dauern. Also kurzfristig eine Sprachreise planen ist nicht.
LG Teddy

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 2 27.01.2012, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH