Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise nach Alicante: Verlängerung der Unterkunft möglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alicante2010

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 16:37    Titel: Sprachreise nach Alicante: Verlängerung der Unterkunft möglich? Antworten mit Zitat

Ich bin gerade mit Linguland Sprachreisen in Alicante auf meinem 7-wöchigen Sprachkurs belege. Es ist super und ich lerne sehr viel. Da ich nach diesem Sprachkurs hier in Spanien eine Anstellung suche und die Zeit sehr knapp ist, habe ich in der Sprachschule in Alicante erfragt, ob ich auch den gesamten Juli noch in der Wohnung (Einzelzimmer mit WG) weiter wohnen kann. Die Schule bestätigte mir, dass dies möglich ist und ich solle Ihnen Bescheid geben. Somit würde

ich noch bis zum Samstag dem 31.7.10 weiter hier wohnen. Meine Frage wäre daher, wieviel nur für die Unterkunft nun zu zahlen wäre und ob, bzw. welche weiteren Maßnahmen dazu nötig sind. Ich würde Ihnen umgehend das Geld für die Unterkunft überweisen.

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Sprachreise nach Alicante: Verlängerung der Unterkunft möglich?

Markus.Arndt

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 16:37    Titel: Sprachkurs in Alicante: Verlängerung der Unterkunft ist möglich Antworten mit Zitat

Uns freut es sehr zu hören, dass es es Ihnen so gut gefällt und Sie daher soagr länger in Spanien bleiben möchten! Vielen Dank für Ihren netten Post!

Ich habe auch noch schonmal Kontakt zu der Schule aufgenommen und die Sprachschule hat mir bestätigt, dass die Verlängerung kein Problem ist. Sie haben das Glück, dass Ihr Zimmer nicht schon direkt im Anschluß an einen anderen Sprachschüler vergeben war. Wir werden Ihnen alsbald darüber Bescheid geben, an wen Sie welchen Betrag dann zahlen müssten!

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen wunderschönen Aufenthalt in Alicante!

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Sprachkurs in Alicante: Verlängerung der Unterkunft ist möglich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante - Ist wer im Juni/Juli dort?... karl Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 05.04.2012, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterkunft in Vancouver (keine Gastfa... Arvid Englischkurse im Ausland 3 29.02.2012, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH