Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachkurs kombiniert mit Surfkurs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aki26

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 21:06    Titel: Sprachkurs kombiniert mit Surfkurs Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche eine Sprachschule, die Sprachkurse kombiniert mit Surfkursen anbietet. Vorwiegend im französsisch-sprachigen Raum. Mein Traumziel wäre Biarritz, leider hat Linguland das nicht im Programm.
Hat jemand von euch schon mal so etwas gemacht?

Grüße, AKI

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich -> Sprachkurs kombiniert mit Surfkurs

Aki26

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 22:53    Titel: Antibes Antworten mit Zitat

Hallihallo,

nachdem ich ja auf mein letztes Thema so wahnsinnig viele Antworten bekommen habe formuliere ich meine Frage einfach um (obwohl fast 2500 Aufrufe in gut zehn Tagen wohl die Vermutung aufkommen lassen, dass ich nicht der einzige bin der sich für so was interessiert).
Aber sei's drum: War jemand von euch schon mal in Antibes?

Mein Problem ist, dass ich erst Anfang September Zeit habe und recht kurzfristig buchen müsste (so ca. 4-5 Wochen vorher).

Weiß jemand wie die Sprachschule dort ist? Bzw. wie lange vorher muss man buchen um noch in einem Studentenwohnheim/Residenz unterzukommen?

PS: Bin natürlich auch für andere Ziele an der Côte d'azur offen.

Viele Grüße

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich -> Antibes

Carina K.

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 09:06    Titel: RE: Antibes Antworten mit Zitat

Hallo!

Leider haben wir in Antibes keine Sprachschule im Angebot. Dafür aber im wunderschönen Nizza . Hier kannst du deine Französischkenntnisse auf den neuesten Stand bringen und nebenbei auch noch etwas Jetset-Luft schnuppern. Nizza ist sehr beliebt als Sprachreisenziel, weil man dort neben dem Französischunterricht auch noch ordentlich etwas erleben kann. Schau dir doch einfach mal unsere Sprachschule dort an:
http://www.linguland.com/franz%C3%B6sisch/frankreich/sprachschule-nizza-2.htm

Und die Zeitspanne von 4-5 Wochen vor Abreise zu buchen, ist auch völlig in Ordnung. Generell gilt, je früher, desto besser, aber 4-5 Wochen sind noch ok. Zwei Wochen wäre schon schwieriger ;o) - Aber auch immer noch nicht unmöglich!

Wenn du Fragen hast, schreib uns ruhig. Du kannst uns auch telefonisch erreichen. Unter 0234-68 70 980 helfen wir dir gerne mit deinen Fragen weiter.

Herzliche Grüße

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich -> RE: Antibes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig... andreabuhl Englischkurse im Ausland 8 03.01.2012, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs mit Einzelzimmer für 17-jä... ites Englischkurse im Ausland 1 21.02.2011, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Brasilien NicRysch Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal 1 13.10.2010, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter für einen Sprachkurs - Mindesta... Gerda Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 1 08.10.2010, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH