Spanisch lernen & Surfen lernen

Fragen zu praktischen Dingen über Sprachschulen und Sprachreisen nach Spanien, Argentinien, Chile, Costa Rica, Mexiko, Kuba, Guatemala, Ecuador

Moderatoren: Maria, Markus

MatthiasW
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2016, 00:34

Spanisch lernen & Surfen lernen

Beitragvon MatthiasW » 25.07.2016, 00:45

Ich surfe gerne, habe allerdings erst 2 Surfurlaube absolviert, könnte also noch verbesserungsfähig sein. Nun die Idee einen Spanisch Kurs als auch einen Surfkurs zu machen in Spanien oder Leiteinamerika. Hat da jemand Erfahrungen mit? Danke :-)
Zuletzt geändert von MatthiasW am 25.07.2016, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

LinguAdmin
Beiträge: 113
Registriert: 14.12.2015, 09:29

Re: Spanisch lernen & Surfen lernen

Beitragvon LinguAdmin » 25.07.2016, 10:34

Lieber Matthias,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Das ist eine tolle Idee :) Einige unserer Sprachschulen in Lateinamerika und Spanien befinden sich in der Nähe vom Strand und bieten oft auch die Kombination Sprachkurs mit Surfen an.

Beispielsweise in Viña del Mar oder Cádiz finden Sie diese Kombi.

Schreiben Sie uns einfach eine Email an welcome@linguland.com oder rufen uns an: (0234) 68 70 980

Wir helfen Ihnen gerne dabei den richtigen Kurs zu finden!

Liebe Grüße

Maike von Linguland


Zurück zu „Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast