Wie sieht Eure perfekte Sprachreise aus?

Hier darf alles über das Lernen der Sprachen gepostet werden, die kein eigenes Forum haben und solche Fragen, die allgemein das Thema Sprachreisen betreffen.

Moderatoren: Maria, Markus

Carina K.
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2011, 10:16

Wie sieht Eure perfekte Sprachreise aus?

Beitragvon Carina K. » 06.02.2014, 13:15

Hallo zusammen!

Mich würde einmal interessieren, wie für euch die perfekte Sprachreise aussieht? Wollt ihr möglichst viel Sonnenschein? Oder macht ihr die Sprachreise an den Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort fest? Oder legt ihr vielleicht auf ganz andere Sachen wert?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

By the way: Für mich wäre die perfekte Sprachreise in einer Metropole wie London, wo ich viel erleben und besichtigen kann. Ich persönlich bin nicht so für Strandurlaub. Nette Lehrer und ein Lehrplan der mich wirklich voranbringt sollten natürlich auch dabei sein ;-)

Jetzt seid IHR dran :wink: :wink:

Liebe Grüße

Eure Carina vom Linguland-Forum-Team

Zurück zu „Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste