Skripte ausdrucken, como?

Hier darf alles über das Lernen der Sprachen gepostet werden, die kein eigenes Forum haben und solche Fragen, die allgemein das Thema Sprachreisen betreffen.

Moderatoren: Maria, Markus

hinkal
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2014, 13:16

Skripte ausdrucken, como?

Beitragvon hinkal » 12.12.2016, 16:42

Oi!

Ich wollte anfangen, Portugiesisch zu lernen und habe einige gute PDFs und eBooks gefunden. Die möchte ich gerne ausdrucken, damit ich nächstes Jahr meine Reise nach Sao Paulo starten kann. Ich bin leider nicht sehr gut darin, Sachen zu lernen, die auf dem PC angezeigt werden, da ich mich einfach ablenken lasse. Viel einfacher ist es für mich, wenn die Lernmaterialien für mich greifbar sind. Und auch falls ich die Unterlagen später auf meiner Reise brauche fände ich es persönlich praktischer, wenn ich die geordnet auf Papier hab. Da geht kein Akku leer oder sonstiges ;)

Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit dem Ausdrucken von ganzen Skripten gemacht? Das sind ganz schön viele Seiten (so etwa 200). Ich würde die gerne selber ausdrucken, aber weiß nicht wie. Ich habe einen canon Drucker zu hause stehen und weiß nicht, welche Tinte ich dazu holen soll. Die soll möglichst ergiebig sein, da ich ja so viel Zeugs ausdrucken muss. Im Internet habe ich glesen, dass ich auch eine günstigere Patrone da reinsetzen kann, aber ich weiß ja nicht :(
Ich kenne mich leider überhaupt gar nicht mit sowas Technischem aus und bräuchte mal eure Hilfe.

Tchau, meu amigos e amigas!

Zurück zu „Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste