Die Suche ergab 3 Treffer

von eninaj
03.12.2015, 18:04
Forum: Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co.
Thema: toefl visum
Antworten: 4
Zugriffe: 9711

Hallo Maike, das klingt super, ich habe auf jeden Fall großes Interesse an dieser Sprachreise und würde sie gern über IHre Organisation buchen. Habe gerade noch sehr viel für die Uni zu tun, aber ich werde mich spätestens Montag telefonisch bei Ihnen melden und alles genau klären. Mit freundlichen G...
von eninaj
26.11.2015, 16:21
Forum: Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co.
Thema: toefl visum
Antworten: 4
Zugriffe: 9711

Hallo Maike, danke für die Antwort! Gibt es die Möglichkeit, erst einen zweiwöchigen allgemeinsprachlichen Englischkurs und anschließend den Toefl-Kurs für 4 Wochen zu besuchen? Dieser müsste dann aber auch für ein ESTA-Visum gelten. Ich würde nach dem Kurs gern direkt das Examen in San Diego ablege...
von eninaj
11.11.2015, 22:17
Forum: Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co.
Thema: toefl visum
Antworten: 4
Zugriffe: 9711

Hallo Linguland,

ich interessiere mich für einen 20-stündigen Toefl-Vorbereitungskurs in San Diego im Zeitraum vom zwischen März und April.

Brauche ich dafür das F1-Visum?

Viele Grüße
Janine

Zur erweiterten Suche