Die Suche ergab 3 Treffer

von Anne2012
16.04.2014, 22:21
Forum: Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal
Thema: Sprachkurs Porto
Antworten: 5
Zugriffe: 11022

Hallo!
Wollte mich mal kurz aus Porto melden!

Der Kurs ist fordernd fuer einen Anfaenger, aber sehr gut. Die Lehrer sind sehr gut ausgebildet und motiviert ihre Sprache weiterzugeben.
Anne
von Anne2012
17.02.2014, 10:35
Forum: Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal
Thema: Sprachkurs Porto
Antworten: 5
Zugriffe: 11022

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich als Kursteilnehmer mit dem Auto in Porto bin möchte ich Sie fragen, wo ich mein Auto während des Kurses parken kann? Vor dem Schulgebäude oder in einem nahen Parkplatz oder Parkhaus?
Mit freundlichen Grüssen
Anne
von Anne2012
26.01.2014, 16:59
Forum: Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal
Thema: Sprachkurs Porto
Antworten: 5
Zugriffe: 11022

Hallo!
Ich möchte gerne einen ca. 4 wöchigen Sprachkurs in Porto machen. Daten zwischen März und April. Maximal 20 Std. pro Woche. Keine Wohnung notwendig.

Zur erweiterten Suche