Die Suche ergab 7 Treffer

von jojo90
03.07.2015, 08:48
Forum: Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?
Thema: Intensivkurs in Berlin, aber wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 10203

Wenn es wirklich videokonferenzen und nicht ur videos sind, macht das schon sinn. ansonsten kann man ja nicht verbessert werden und wird seine Fehler nicht los.
von jojo90
03.07.2015, 08:45
Forum: Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG?
Thema: Hi
Antworten: 1
Zugriffe: 2664

Was landestypisches kommt glaub ich immer gut an :-) Lebensmittel ist halt immer schwierig ... aber vielleicht was besonderes aus deiner Stadt?
von jojo90
01.07.2015, 10:03
Forum: Redewendungen und ihre Übersetzungen
Thema: Did you know?? More English Idioms & Expressions
Antworten: 2
Zugriffe: 16663

Haha, eine super Auswahl, manche kannte ich tatsächlich noch nicht :-)
von jojo90
01.07.2015, 10:01
Forum: Kurioses aus aller Welt
Thema: Alles Käse in Italien??
Antworten: 7
Zugriffe: 19888

Gewürze, Öle oder andere besondere Lebensmittel finde ich auch immer toll. Da kann man dann zuhause auch fleißig nachkochen - auch wenn es natürlich nie so schmeckt wie im Land selbst :D
von jojo90
17.06.2015, 14:50
Forum: Englischkurse im Ausland
Thema: Australien oder Südafrika
Antworten: 10
Zugriffe: 33651

Hallo Zusammen, ich denke, dass sowohl Südafrika, als auch Australien zwei richtig tolle Länder für eine Sprachreise sind. Nicht nur zum Erlernen von Grammatik und Co., auch kulturell entdeckt man eine ganz neue Welt. Welches Land für den einzelnen das Richtige ist, muss jeder für sich entscheiden. ...
von jojo90
09.06.2015, 16:42
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Herden-Tier oder Einzelgänger?
Antworten: 3
Zugriffe: 23765

Weder noch würde ich sagen Mit sehr großen Gruppen zu reisen finde ich meist anstrengend - zu viel Organisationsaufwand, und am Ende kann man es keinem Recht machen. Alleine Reise ist aber auch nichts für mich, bin froh wenn ich jemanden an meiner Seite habe, mit dem ich die tollen neuen Eindrücke t...
von jojo90
09.06.2015, 16:39
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Internationale Geschäftliche Reden
Antworten: 2
Zugriffe: 9108

Es gibt spezielle "Business-English"-Kurse, das wäre doch etwas für dich oder? Wenn du selbst dein Englisch als sehr gut einstufst haperts wahrscheinlich nur an der ein oder anderen fachvokabel, ich denke du hast die schnell drinnen Was den persönlichen Business-Jargon angeht musst du einf...

Zur erweiterten Suche