Die Suche ergab 12 Treffer

von hinkal
12.12.2016, 16:42
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Skripte ausdrucken, como?
Antworten: 0
Zugriffe: 643

Skripte ausdrucken, como?

Oi! Ich wollte anfangen, Portugiesisch zu lernen und habe einige gute PDFs und eBooks gefunden. Die möchte ich gerne ausdrucken, damit ich nächstes Jahr meine Reise nach Sao Paulo starten kann. Ich bin leider nicht sehr gut darin, Sachen zu lernen, die auf dem PC angezeigt werden, da ich mich einfac...
von hinkal
12.05.2015, 17:17
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Herden-Tier oder Einzelgänger?
Antworten: 3
Zugriffe: 23965

Bin eher der Einzelgänger
von hinkal
12.05.2015, 17:15
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Fertig mit dem Sprachkurs
Antworten: 0
Zugriffe: 7546

Fertig mit dem Sprachkurs

Hallo in die Community, habt ihr hier eine gute Idee, wo man sich Shirts für eine Abschlussklasse drucken könnte? Ist bei uns zwar nur ein Kurs in einer Sprachschule gewesen, aber da wir eine Truppe waren, die sich richtig gut verstanden hat würden wir gerne so als gemeinsamen Abschluss wie damals i...
von hinkal
27.04.2015, 12:31
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Internationale Geschäftliche Reden
Antworten: 2
Zugriffe: 9261

Würde da schon einen professionellen Kurs empfehlen.
von hinkal
24.07.2014, 10:36
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Online Sprachkurs?
Antworten: 15
Zugriffe: 38412

Da kann ich auch keinen Tipp abgeben, weil ich auch noch nie einen Onlinesprachkurs gemacht habe. Für mich kam das auch so nie in den Sinn, weil ich der Meinung bin, dass sich die Sprache am besten lernt, wenn man auch kommunizieren kann. Das geht am besten in einem Kurs, den man dann besucht. Ein L...
von hinkal
24.07.2014, 10:20
Forum: Russisch lernen in Russland
Thema: Russisch lernen auch in Riga möglich!
Antworten: 2
Zugriffe: 15929

Was bedeutet Dialog Sprachreisen? Wie fand die Organisation statt?
von hinkal
24.07.2014, 10:19
Forum: Kurioses aus aller Welt
Thema: Alles Käse in Italien??
Antworten: 7
Zugriffe: 20056

JA, die meisten Leute haben ehe vieles gesehen und auch genügend Souvenir bei sich Zuhause stehen. Deswegen ist etwas typisches an Essen aus dem Land gar nicht verkehrt.
von hinkal
29.04.2014, 16:59
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Online Sprachkurs?
Antworten: 15
Zugriffe: 38412

Ja, ich bin auch auf dem Gedanken behaart, eine weitere Fremdsprache neben Französisch zu lernen. Aber mir fehlen selbst die Grundkenntnisse. Ich möchte dann schon nach Frankreich mit ein bisschen Kenntnissen vereisen, um mich dann dort, sei es auch nur ein Urlaub, besser zurecht zu finden. So hatte...
von hinkal
25.02.2014, 13:50
Forum: Englischkurse im Ausland
Thema: Australien oder Südafrika
Antworten: 10
Zugriffe: 36495

Südafrika klingt wirklich verlockend. Ich habe jetzt auch vor, meine Englisch Kenntnisse zu verbessern, weil ich merke, dass es hier in meinem Alltag kaum gebraucht wird. Ich habe auch mein Studium abgeschlossen, sodass ich jetzt vorhabe, mich der Sprache zu widmen. Schließlich kommen gute Sprachken...
von hinkal
25.02.2014, 13:38
Forum: Englischkurse im Ausland
Thema: Sprachreise LA Osterferien
Antworten: 1
Zugriffe: 19804

Das kann man so direkt nicht sagen. Es kommt immer darauf an, was in den 3 Wochen passiert und wie intensiv du dich mit der englischen Sprache auseinander setzen wirst. Natürlich kommt es zu vielen Austauschmöglichkeiten auf englisch, aber ob man dann direkt auf englisch denkt, ist mir nicht leicht ...
von hinkal
25.02.2014, 13:32
Forum: Kurioses aus aller Welt
Thema: Alles Käse in Italien??
Antworten: 7
Zugriffe: 20056

Die Leute, die auf den Käse nicht verzichten können, die nehmen sich dann ein solches Souvenir mit. Bei mir ist es unterschiedlich. Mal eine kleiner Skulptur, die das Land oder die Stadt repräsentiert oder ein Kleidungsstück.
Ich lege mich da nicht fest.
von hinkal
25.02.2014, 13:25
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Kostenlose Vokabeltrainer
Antworten: 1
Zugriffe: 14610

Ist zwar nett solche Vokabelträiner, aber ich würde immer wieder
ein Sprachkurs empfehlen, weil man erst dann sieht und merkt. wo
die Lücken sind. Und welches Vokabular noch anzueignen ist.

Zur erweiterten Suche