Die Suche ergab 5 Treffer

von Reinhard
20.11.2013, 08:39
Forum: Englischkurse im Ausland
Thema: Sprachaufenthalt anstatt einer Lehre ?
Antworten: 2
Zugriffe: 21543

Also ich glaube auch das da nicht schlechtes dran sein kann. Ich mein es hat ja auch einen mehr Wert für dich wenn du einen Sprachaufenthalt machst. Eine Freundin von mir hat das auch gemacht weil Ihr Englisch einfach sehr schwer gefallen ist. Heute ist ihr Englisch wirklich gut und sie ist froh das...
von Reinhard
23.09.2013, 14:26
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Internationale Geschäftliche Reden
Antworten: 2
Zugriffe: 9080

Internationale Geschäftliche Reden

Hallo! Also da ich dann doch schon deutlich aus dem Sprachreisen-Alter raus bin, allerdings durch neue geschäftliche Kontakte im Ausland jetzt viel mit englisch-sprachigen Menschen zu tun habe hätte ich eine Frage. So viel erst noch zu mir, ich kann Englisch, sehr gut würde ich sogar sagen, sowohl i...
von Reinhard
23.09.2013, 08:15
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Online Sprachkurs?
Antworten: 14
Zugriffe: 37568

Hm, also ich bin stehe dem ja eher skeptisch gegenüber. Zur Sicherung von Vorkenntnissen ist es schon Ok denke ich, allerdings nicht geeignet für ein vollständiges Erlernen einer Sprache.
von Reinhard
20.09.2013, 08:22
Forum: Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?
Thema: Intensivkurs in Berlin, aber wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 10117

Ist zwar schon ewig her, aber ich war mal mit Berlitz unterwegs, die bieten auch was in Berlin an. Vielleicht schauste mal bei denen.
von Reinhard
18.09.2013, 14:21
Forum: Englischkurse im Ausland
Thema: Freundschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 18119

Würde ich nicht so sehen, man kann sich halt dann für die paar Tage oder Wochen anfreunden, kommt halt darauf an, ob du ein eher geselliger Typ bist oder eher schüchtern.

Zur erweiterten Suche