Die Suche ergab 6 Treffer

von Mat
29.04.2014, 20:34
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Online Sprachkurs?
Antworten: 15
Zugriffe: 38437

Ich habe persönlich noch keine eigenen Erfahrungen mit solchen Onlinesprachkursen gemacht, aber ich kann mirn vorstellen, dass eine richtige Sprachreise für die Verbesserung deiner Sprachkenntnisse schon mehr bringt. Schließlich bist du da wirklich rund um die Uhr darauf angewiesen mit anderen zu sp...
von Mat
16.11.2011, 14:06
Forum: Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Thema: Kostenlose Vokabeltrainer
Antworten: 1
Zugriffe: 14613

Kostenlose Vokabeltrainer

Hallo liebe Leute!

Ich finde die Vokabeltrainer im Netz auch ganz praktisch.

Viel Spaß und vor allem Erfolg beim pauken!
von Mat
15.11.2011, 17:23
Forum: Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Thema: Wie ist der spanische Dialekt in Argentinien?
Antworten: 2
Zugriffe: 3302

Hi!

Ich habe vor Anfang nächsten Jahres nach Kolumbien zu reisen. Bisher kenne in nur europäisches Spanisch.
Was gibt es in Kolumbien zu beachten?
Also nicht nur was die Aussprache sondern auch das Vokabular betrifft...
Freue mich sehr über die Hinweise!
von Mat
04.11.2011, 17:04
Forum: Eine Frage zur Spanischen Grammatik? Satzbau Spanisch, Bedeutungen von Worten und Vokabeln im Spanischen
Thema: Spanische Akzentsetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 18103

Hey Du!

Zu allererst: NO PANIC!!!
Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
von Mat
04.11.2011, 16:59
Forum: Englischkurse im Ausland
Thema: Australien oder Südafrika
Antworten: 10
Zugriffe: 36504

Ich würde Dir auch zu Südafrika raten bevor auch das komplett überrant wird von Heerscharen an Touristen. Ausserdem gibt es in Australien ein riesiges Ozonloch und Unmengen giftiger Tiere :wink:
von Mat
04.11.2011, 16:52
Forum: Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?
Thema: Bekomme mein spanisch nicht perfekt
Antworten: 6
Zugriffe: 1120

Ich kann aus eigener Erfahrung auch nur sagen, dass die Unterkunft in einer WG mit Muttersprachlern und Tandempartner sehr effektiv sind.

versuch doch eine Nebenjob oder so etwas zu finden, das kurbelt den aktiven Wortschatz ungemein.

Beste Grüße!!!

Zur erweiterten Suche