Malta Juni/Juli 2014

Du willst nicht alleine verreisen? Dann schreib dies in unser Reisepartner-Forum. Du kannst bei Linguland deine E-Mail-Adresse hinterlassen, die wir wenn gewünscht bei Anruf an Interessenten weitergeben.

Moderatoren: Maria, Markus

NeugierigerMann
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2013, 22:12

Malta Juni/Juli 2014

Beitragvon NeugierigerMann » 16.11.2013, 22:20

Hallo Ihr interessierten,

ich plane eine Sprachreise nach Malta zu machen, für 1-2 Wochen. Zeit hätte ich im Juni/Juli. Wer möchte mit mir zusammen reisen?

Bin schon einmal zu einer Englisch-Sprachreise auf Malta gewesen, war Klasse, deswegen fahre ich jetzt nochmal. Aus der Erfahrung heraus macht es zu zweit da einfach mehr Spass, bin nun aber nicht mehr mit meienr Freundin zusammen.

Kurz zu mir: bin 31, groß, spracheninteressiert, neugierig, schlank, sportbegeistert. Angesprochen sind alle, die das selbe Ziel haben. Bin ein flexibler Mensch!

Zurück zu „Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste