6 Wochen Miami im Oktober

Du willst nicht alleine verreisen? Dann schreib dies in unser Reisepartner-Forum. Du kannst bei Linguland deine E-Mail-Adresse hinterlassen, die wir wenn gewünscht bei Anruf an Interessenten weitergeben.

Moderatoren: Maria, Markus

gannon123
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2013, 21:10

6 Wochen Miami im Oktober

Beitragvon gannon123 » 10.09.2013, 16:33

Hallo

Wie läuft das mit den Klassen ab? Ich bin nicht in einer geschlossenen Klasse, dass heist ich mache kein First oder Advanced, im mache das normale Englisch also General Englisch mit 4 Stunden Schule am Tag.

Wer hat Erfahrung damit? Also mir scheint es so als wäre da keine Freundschaften möglich oder? Da wächseln doch jede Wochen die Schulkameraden weil der eine bleibt vielleicht 1 Woche der andere 4 Wochen u.s.w ?? Irgendwie blöde 2 Monate "alleine" dort zu sein

Übrigens ist jemand in dieser Zeit auch dort? :-)

Grüsse

Zurück zu „Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste