Wo sind die schönsten Strände in Brasilien?

Praktische Fragen rund um die Sprachreise nach Brasilien (Rio de Janeiro und Salvador de Bahia) und Portugal

Moderatoren: Maria, Markus

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

Wo sind die schönsten Strände in Brasilien?

Beitragvon Tobi » 23.06.2006, 08:59

Ich habe selber so lange keinen Bezug zu Brasilien gehabt, bis ich da war. Das Land war für mich immer ein grüner großer Fleck auf der Landkarte Südamerikas - und nicht mehr.
Dann habe ich es besucht: Rio de Janeiro war toll, aber nicht annähernd so beeindruckend wie Salvador de Bahia - ein Stück weit raus aus der Stadt fanden wir kilometerlange Strände ohne auch nur eine einzige Person, an denen man ungestört entlangschlendern konnte, wunderschöne Landschaften und traumhaft nette Menschen. Wir haben auch die dortige Sprachschule besucht, die genau in unsere Urlaubsstimmung passte, die wir in Salvador de Bahia hatten...
Es soll nicht mein einziges mal gewesen sein!
Schöne Grüße,
Tobi

Zurück zu „Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast