Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Nix verstanden!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guapa68

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 16:20    Titel: Nix verstanden! Antworten mit Zitat

Möchte gerne nächstes Jahr nach Brasilien zu einer Gastfamilie.Spreche aber noch kein Portugiesisch. Wie soll ich mich bei der Familie und in der Schule denn verständigen, wenn niemand deine Sprache spricht. Wer hat Erfahrungen damit?

---
Forum Sprachreisen Home -> Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal -> Nix verstanden!

anni124

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 22:12    Titel: hallo Antworten mit Zitat

ich würd ja sagen man lernt vorher schon ein paar wörter, dann gehts auch leichter Very Happy
wenn nicht dann gehts auch mit hände und füsse.
oder vieleicht bilder malen
ich habe eine familie in frankreich kennengelernt und ich kein französisch, sie kann gebrochen deutsch und es ging solala:?
nun habe ich mir überlegt es doch zu lernen und habe mir eine cd gekauft aber die lust verging schon als ich mir das angehört habe, alles auf französisch.. die 2te cd war auch nicht besser aber jetzt habe das richtige gefunden. dort lerne ich die vokabeln am pc so lange bis ich sie kann, aber ich bin am anfang. Wink

mein sohn lernt in der schule italienisch und er war auch ganz begeistert so das ich das gleiche für italienisch bestellt habe.
tschüss Exclamation

---
Forum Sprachreisen Home -> Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal -> hallo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH