Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Multi Language Year

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ali234

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 19:18    Titel: Multi Language Year Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe schon laaange Lust auf einen längeren Aufenthalt im Ausland.
Au-Pair kommt für mich nicht in Frage, da ich Kinder nicht sonderlich mag und Work & Travel auch nicht, denn alleine reisen möchte ich auch nicht.
Habe jetzt auf den Internetseiten einiger Organisationen Infos über ein Multi Language Year eingeholt. Das hört sich ziemlich interessant an und so etwas würde ich dann schon gern machen.
Das so ein Auslandsaufenthalt nicht billig wird, das war mir von vornherein klar, aber dieses Multi Language Year verschlingt grob überschlagen gut über 10.000€ und das dann ohne Flug, Taschengeld etc.
Deshalb hier meine Fragen:
Hat schon jemand seine Erfahrungen mit so einem Mulit Sprachenjahr gemacht?
Könnt ihr es empfehlen, oder ratet ihr eher von so etwas ab?
Und wisst ihr, ob es Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung für so etwas gibt?
Bin im Internet für so ein Programm konkret nicht fündig geworden.
Denn wenn man nicht gerade Tausende im Dunkeln hat sondern für so eine Reise vorher hart arbeiten und sie sich zusammensparen muss, dann guckt man doch schon etwas auf das Geld das man ausgeben will/kann.
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten! Smile
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Infos für mich Smile
Liebe Grüße

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Multi Language Year

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge High School Year mk2008 Englischkurse im Ausland 1 02.02.2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pacific Language Institute (PLI) Vanc... sunneschin87 Englischkurse im Ausland 1 24.01.2008, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GAP Year nach dem Abi 6 Monate Sprach... Kalli Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? 0 16.12.2006, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH