Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Mit welcher Methode Russisch lernen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sonstige Sprachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucia

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 12:51    Titel: Mit welcher Methode Russisch lernen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte gern noch eine Fremdsprache lernen. Ich habe mich für Russisch entschieden, weil ich denke, dass diese Sprache Zukunft haben wird. Da das Erlernen nicht so einfach sein soll, vor allem die Grammatik, möchte ich euch mal fragen: Wie erlerne ich am besten und einfachsten die russische Sprache? Wer kann mir ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen mitteilen?

Gruß Lucia

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige Sprachen -> Mit welcher Methode Russisch lernen?

Claudia

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucia,

am besten und am schnellsten lernt Du eine Sprache, wenn Du eine Zeit lang in dem jeweiligen Land lebst.

Wenn Du das mit einem Sprachkurs kombinierst, hast Du den besten Lernerfolg.

Wir vermitteln Sprachreisen nach Moskau und St. Petersburg.

Wenn Du Dich für die Unterbringung bei einer Gastfamilie entscheidest, lernst Du auch die Kultur kennen und Du sprichst noch mehr.

Schon nach einigen Wochen wirst Du einen Lernerfolg feststellen und Basiskenntnisse haben.

Wir empfehlen ca. 3 - 6 Monate, um ein mittleres Level als Anfänger zu erreichen.

Je länger Du bleiben kannst, umso besser natürlich.

Wink

Gerne kannst du mich dazu auch unter 0234-6870980 bei Linguland erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige Sprachen ->

vito

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das wichtigste ist eigentlich eine gewisse Zeit in dem Land zu verbringen. Wenn man das Ganze noch mit einem Sprachkurs verbindet umso besser. Ich habe letztens bei diesen Messestand Arten an meiner Uni einen Flyer gesehen auf dem etwas mit Russischsprachreisen stand. Ich gucke nochmal vorbei, wenn der noch da is nem ich den mal mit und kann dir vielleicht einen Tipp geben.

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige Sprachen ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sonstige Sprachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Norwegisch lernen? Cindarellastory Sonstige Sprachen 2 01.03.2012, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koh Tao zum Englisch lernen geeignet? Bournbeer Englischkurse im Ausland 1 01.12.2011, 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Schlaf Sprachen lernen sernab Auslandspraktika 1 24.11.2011, 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps um eine Sprache fuer ein Prakti... sernab Auslandspraktika 1 11.10.2011, 03:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vietnamesisch lernen in Berlin Obi Sonstige Sprachen 2 02.04.2011, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH