Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Mexiko, Argentinien oder Chile ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisender

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 22:49    Titel: Mexiko, Argentinien oder Chile ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte nach meinem Zivildienst für 4-6 Monate ins Ausland gehen und dort spanisch lernen. Zur Zeit kann ich noch gar kein spanisch, werde mir aber vor Reisebegin noch Kenntnisse aneignen - natürlich nur Grundlagen.

Ich kann mich aber einfach nicht zwischen den oben genannten Ländern entscheiden! In Argentinien würde ich wohl nach Cordoba und in Chile Santiago gehen. Mexiko reizt als Land sehr - nur wüsste ich dort nicht, wohin mit mir^^.

Ich habe einige wichtige Fragen und würde mich über Antworten freuen:

- Wie sieht es mit der Sicherheit in Mexiko aus (hab Negatives gelesen)
- weiß Jemand eine Stadt in Mexiko, die er empfehlen kann? (Ich möchte nicht in eine zuuuu kleine Stadt..)
- WICHTIG:Wie unterschiedlich sind die verschiedenen Akzente der 3 Länder? bzw.
welcher sticht hervor (zbsp. durch Verständlichkeit, Tempo, Schönheit^^)

etc....ihr merkt, ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.

Gruß, Reisender

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Mexiko, Argentinien oder Chile ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Academia Columbus, Playa del Carmen, ... Livia Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 08.08.2011, 09:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante oder Valencia? SanShine Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 13.03.2011, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH