Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Los Angeles Sprachschule 3 monate Januar - März 2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verena89

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 13:43    Titel: Los Angeles Sprachschule 3 monate Januar - März 2012 Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich überlge gerade für 12 wochen nach Los Angeles zu gehen und eine Sprachschule zu besuchen! von Januar bis März 2012!
Habe mich allerdings noch nicht 100%ig für eine Schule oder einen kurs entschieden! In der engeren Auswahl steht bisher das Cambridge certificate! Übernachten wollte ich dann entweder in einer Gastfamilie oder in einem standard residenz!
Überlegt zufällig noch jemand für diesen Zeitraum nach L.A. zu gehen? Würde mich gern mit jemandem kurzschließen und würde mich natürlich freuen direkt schon wen zu kennen, mit dem man L.A. unsicher machen könnte Smile Auch Erfahrungsberichte würden mir sehr weiterhelfen Smile
Über antworten würde ich mich freuen!
Lg Verena

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Los Angeles Sprachschule 3 monate Januar - März 2012

Carina K.

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 13:29    Titel: Re: Los Angeles Sprachschule 3 monate Januar - März 2012 Antworten mit Zitat

Hallo Verena,

Los Angeles wird dir gefallen! Es ist eine wirklich tolle Stadt! Man kann dort so viel erleben und um Englisch zu lernen finde ich einen so langen Aufenthalt richtig gut. Dann kann man ideal in die Sprache eintauchen.

Wenn du Erfahrungsberichte lesen möchtest, unter folgenden Links haben wir welche auf unserer Seite eingestellt:

http://www.linguland.com/englisch/usa/los_angeles/reiseberichte_sprachreisen-180.htm

http://www.linguland.com/englisch/usa/los_angeles_strand/reiseberichte_sprachreisen-180.htm

Das sind unsere beiden Sprachschulen in Los Angeles, die wir im Angebot haben. Dort findest du unter "Preise & Buchung" auch die angebotenen Kurse. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Wenn du Fragen hast, kannst du uns auch gerne unter info - ät -linguland.com schreiben. Wir helfen dir gerne weiter!

Liebe Grüße

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re: Los Angeles Sprachschule 3 monate Januar - März 2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 3 06.02.2012, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 01:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH