Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Los Angeles September 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Li

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 13:42    Titel: Los Angeles September 2011 Antworten mit Zitat

Hey!

Ich möchte im September nach Los Angeles. Dort gibt es 2 verschiedene Sprachschulen. Welche ist eher zu empfehlen? War schon jemand von euch dort und könnte mir ein paar Infos geben?

Ich bin erst 19 Jahre alt. Ist das ein Problem? Also wegen abends weggehen usw.

Fliegt jemand von euch zum selben Zeitpunkt nach L.A.? Wäre schön schon vorher jemanden kennenzulernen, der vllt auch an sightseeing, shoppen, Strand und Ausflügen (z.B. nach Las Vegas) interessiert ist.

Liebe Grüße Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Los Angeles September 2011

*lovely*

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Li,

weißt du schon wie lange du die Sprachreise machen willst?
Möchte auch gerne eine Sprachreise machen, weiß aber noch nicht wann.

Liebe Grüße
Lisa
Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

stefanat

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 23:38    Titel: Englisch Sprachschule Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe den gleichen Plan wie ihr Smile. Ich will im Sommer in die USA, vor allem auch einen TOEFL preparation course besuchen und natürlich auch mixed mit Campus Life, Sight Seeing usw. - ich denke LA ist da sicher toll.

Ich habe einmal vor gehabt im August bis Anfang September - 6 Wochen - zu fahren. Ich bin aber auch am Suchen nach Sprachschulen - habe leider auch keine Referenzen und Berichte gefunden.

Welche Sprachschulen hast du gefunden Li - Kosten sind glaub ich überall ziemlich gleich, ich bin bei einer ersten Hochrechnung einmal auf 4000€ inkl. 6 Wochen Kurs, Flug, Unterkunft gekommen. Was habt ihr für Ideen?

@Lisa, wann wolltest du nach LA?

lg

Stefan

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Englisch Sprachschule

Li

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte für 4 Wochen nach Los Angeles. Hab mir überlegt, dass ich am ersten Wochenende im September fliegen würde. Da sind die Flüge billiger als im August. Ich weiß nicht wie das bei anderen Flughäfen ist. Habe nur nach Frankfurt am Main geschaut.

Ich denke, dass ich am liebsten zu der Sprachschule "Los Angeles Strand" gehen würde. Ich will bei gutem Wetter nicht nur in einer Großstadt rum laufen, sondern auch am Strand liegen und die Sonne und das Meer genießen.
Ansonsten bezüglich einer Unterkunft... Habe mich für eine Gastfamilie entschieden.

Wie siehts bei euch aus mit der Unterkunft?
Habt ihr vor bald zu buchen?

Liebe Grüße Smile

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte im Sommer nach L.A. oder New York. Da ich Studentin bin, bin ich in der Hinsicht etwas flexibel. Könnte August oder September und sogar Anfang Oktober fliegen. Aber das stimmt schon was Li sagt, die Flüge sind im August wirklich teurer.

In Sachen Unterkunft hab ich mich noch nicht so ganz entscheiden. Einerseits ist ne Gastfamilie eine ziemlich gute Sache, sodass man das tägliche Leben miterlebt und auch viel Kontakt zu den Einheimischen hat. Aber andererseits ist es in einer Studentenresidenz bestimmt viel aufregender mit den ganzen verschiedenen Leuten.
Helft mir doch mal bei der Auswahl Laughing

LG Very Happy

---

Li

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also ich hab mir das so überlegt... Tagsüber hat man wahrscheinlich sowieso total viel mit anderen Sprachschülern zu tun und unternimmt etwas mit ihnen. Da schließt man sicherlich ganz schnell neue Bekanntschaften. Aber bezüglich der Unterkunft würde ich mir halt überlegen was mir wichtiger ist. Das heißt: hauptsächlich Spaß oder auch das etwas intensivere Lernen der Sprache.

Ich denke halt, dass in der Studentenresidenz wahrscheinlich Leute aus ganz verschiedenen Ländern wohnen. Dann hörst du verschiedene Akzente, die mit in die Sprache einfließen und dort vllt gar nicht hin gehören (z.B. Spanisch, Holländisch, usw). In einer Familie ist das halt anders. Da hörst du (sehr wahrscheinlich) das Englisch wie es eben in Amerika gesprochen wird.
Ich hab auch erst überlegt was ich machen soll. Aber ich denke, dass das Verkehrsnetz dort sehr gut ist und du auch, wenn du in einer Familie wohnst, überall schnell hin kommst.

Hast du schon mal bei Linguland angerufen? Ich finde die geben ziemlich gute Informationen.

Liebe Grüße Smile

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von dieser Seite aus (also das mit den Akzenten) hab ich das noch gar nicht betrachtet. Da hast du natürlich recht. Naja, ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
Gebucht hast du noch nicht ne? Weißt du schon ganz genau wie teuer das wird?

LG Very Happy

---

Li

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab noch net gebucht. Will das aber nächste Woche machen damit ich noch einen billigen Flug bekomme.
Der Sprachkurs (4 Wochen) und Unterkunft in einer Gastfamilie mit Halbpension kostet ca. 1700€. Dann noch der Flug so ca. 700€. Es kommt halt drauf an was du dort noch alles unternehmen möchtest.

Wann willst du buchen?

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch nicht wann ich buche, weil ich auch noch nicht genau weiß wie es beruflich bei mir weitergeht. Von daher könnte ich warscheinlich erst mehr oder weniger kurzfristig buchen.

Also du fliegst 100% ne?
Woher kommst du eigentlich wenn ich mal so fragen darf?
Very Happy

---

Li

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm aus der Nähe von Frankfurt am Main. Und du?

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

oh, ich komme von der ganz anderen Richtung. Aus Stralsund ,aber das sagt dir bestimmt nichts. Das liegt genau vor Rügen Smile
Dann hast du es ja auch sehr günstig mit dem Flughafen =)

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Corina,

ich würde auch gerne eine Sprachreise machen, kann aber erst sehr kurzfristig buchen weil ich nicht weiß wie meine Prüfungen so liegen. Wie viel hast du denn insgesamt für deine Sprachreise bezahlt? Und von welchem Flughafen fliegst du?
Ich kann mich ja immernoch nicht zwischen New Yok oder LA entscheiden Very Happy

LG
Lisa

---

Corina9582

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi *lovely*Smile

also ich fliege von Frankfurt aus.
Wann weißt du denn mit deinen Prüfungen bescheid?
Ich habe meine letzten Sprachreise nach Australien 4 Monate vorher gebucht. War auch ok, aber ich würde es auch nicht zu kurzfristig buchen....nicht das du keinen Platz mehr in der Schule bekommst:)
Ja, New York wäre auch nicht schlecht. Aber LA war mein Favorit. Vielleicht mache ich dann irgendwann mal nen Kurztrip nach New York. Plane nämlich für nächsten Jahr ne Rundreise durch die USA.....falls ich jemanden finde der mitfliegt:)

---

Corina9582

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, mal noch ne ganz dumme Frage. Wo ist eigentlich mein Beitrag auf den du mir geantwortet hast. Der ist nämlich nicht mehr da????

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich hab mich auch schon gewundert wo dein Eintrag ist, aber ich glaube der wurde hier gelöscht weil du sozusagen Werbung für iSt gemacht hast.

Das ist schwer zu sagen wann ich das mit meinen Prüfungen weiß. Ich hab schon überlegt während der vorlesungszeit die Professoren mal anzusprechen, ob die die Prüfungstermine schon wissen. Dann kann ich nämlich auch längerfristig planen.

Ich hab mich auch gerade erst erkundigt wegen einer Rundreise, da waren alle Orte mitbei für die ich mich interessiere. Aber man sitzt ja schon mehr im Bus als alles andere. Aber wäre trotzdem auch interessant für mich.

Du hast schon mal ne Sprachreise gemacht? Dann kannst ja schon gut Englisch oder?

LG Very Happy

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dezember 2011 in London! Ruwe73 Englischkurse im Ausland 5 17.11.2011, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles Sprachschule 3 monate Jan... Verena89 Englischkurse im Ausland 1 14.06.2011, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Sept. 2011 mia_87 Englischkurse im Ausland 10 12.05.2011, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles / Santa Monica 2011 Dinea Englischkurse im Ausland 22 12.05.2011, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH