Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Lateinamerika Trip

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antjchen

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 17:54    Titel: Lateinamerika Trip Antworten mit Zitat

Hola,

ich plane eine Rundreise durch Lateinamerika und kann mich nicht entscheiden wohin es gehen soll. Ich würde gerne zwei verschiedene Sprachkurse machen - am liebsten einen in der Nähe vom Meer und eine in einer großen Stadt bin aber auch für alles offen. Ich habe ca. 2 Monate Zeit bis meine Uni losgeht.

Hat jemand einen Tip für meinen Trip Wink .

Würd mich freuen!

Grüße,

Antje

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Lateinamerika Trip

Claudia

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 16:48    Titel: Mexiko Antworten mit Zitat

Hola Antjchen,

Entschuldigung für die verspätete Antwort!

Ist dein Lateinamerika Trip noch in Planung? Rolling Eyes

Ich kann Dir das traumhafte Mexiko empfehlen. Wir haben dort Sprachschulen in Playa del Carmen, in Cuernavaca, in Oaxaca und in Puerto Vallarta.

Du könntest also z. B. mit einem Kurs in Playa del Carmen starten und dann weiter am Pazifik über Oaxaca + Acapulco + Cuernavaca + Puerto Vallarta reisen...bis nach Californien, wenn Du magst. Very Happy

Ruf mich doch mal bei Linguland Sprachreisen an. Du kannst mich von Montags bis Freitags unter 0234-6870980 erreichen. Dann könnnen wir alles besprechen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Mexiko

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachschule in Lateinamerika gesucht... Stephan Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 14.02.2010, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lateinamerika oder Spanien? trudi Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 0 14.07.2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Diego Juli August 2008 und anschl... Georg Englischkurse im Ausland 1 19.06.2008, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanischkurs Lateinamerika Tobi Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 15.08.2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Standard südamerikanischer Gastfamili... Tobi Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? 0 09.12.2006, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH