Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

kennt jemand: Winchester School of English

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fhain

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 16:24    Titel: kennt jemand: Winchester School of English Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor im Sommer drei Wochen an der Winchester School of English zu verbringen. Kennt jemand diese Schule und kann mir vielleicht eine Einschätzung geben, ob es eine gute Idee ist, diese Schule zu wählen?
Danke schon im Voraus.
fhain

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> kennt jemand: Winchester School of English

ebru_52

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann die leider keine Hilfe anbieten, aber du mir vielleicht? Ich werde auch nächste Woche für vier Wochen zu dieser Schule fliegen. Du warst ja schon dort. Würdest du mir es empfehlen? Ich kriege fast gar keine Informationen von denen, obwohl ich schon bald da bin. Das hat mir irgendwie Angst gemacht und deshalb wollte ich dich mal fragen

lg

ebru

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Ertunc75

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 01:45    Titel: Meinung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

kann mir jemeand diese Schule empfhelen. Ich habe vor nächtes Jahr diese Schule zu besuchen.

Danke
Ertunc

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Meinung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Millfield School in England Hasenohr Englischkurse im Ausland 1 04.08.2009, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanischkurs in Buenos Aires - war je... Marie Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 21.06.2009, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jemand Erfahrungen mit Bildungsreisen ?? Ich bin dann mal weg.. Sprachreise als Bildungsurlaub 4 14.07.2008, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt einer die Sprachschule Arcades ... sami08 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 21.05.2008, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildungsurlaub Sprachkurs in Italien ... tosi Italienischkurs in Italien 2 13.05.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH