Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

ILAC Toronto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biggi

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 17:24    Titel: ILAC Toronto Antworten mit Zitat

Hallo, mein Sohn wird im Oktober für 3 Wochen bei Verwandten in Toronto sein. Um seine Zeit sinnvoll zu nutzen, haben wir beschlossen ihn auf die ILAC Sprachschule zu schicken. Obwohl er erst Ende des Jahres 16 Jahre wird haben wir eine Zusage bekommen. Ich befürchte, dass er der Jüngste auf dem Campus sein wird und sich verloren vorkommt. Kann mir jemand sagen, wie so das Durchschnittsalter in den Klassen ist? Könnte sein Alter ein Problem darstellen? Oder mache ich mir als Muttertier nur zu viele Sorgen?
Freue mich auf hilfreiche und beruhigende Antworten
Biggi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> ILAC Toronto

Carina K.

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 09:00    Titel: Re: ILAC Toronto Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir von Linguland haben die ILAC Schule ja auch im Angebot und nach unseren Informationen ist das Durchschnittsalter zu diesem Zeitpunkt dort ca. zwischen 18 und 25 Jahren. Es gibt dort auch Sommer- und Wintercamps für Jugendliche, aber die finden Juni bis August, bzw. Dezember/Januar statt.
Aber der Altersunterschied muss kein Hindernis sein. Je nachdem, wie selbstständig und aufgeschlossen Ihr Sohn ist, wird er auch dort schnell Kontakte knüpfen können. Durch so eine Sprachreise wird die Selbstständigkeit von Jugendlichen auch noch mal ein ganzes Stück erhöht, da es ja eine einmalige Erfahrung ist. Und das Team der Schule passt wirkilch gut auf seine "Schützlinge" auf. Da brauchen Sie sich keine Sorgen machen!

Wenn Sie Fragen zu der Schule haben, geben Sie uns einfach Bescheid.

Viele Grüße

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re: ILAC Toronto

Biggi

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Benötigt mein Sohn zusätzlich Geld, um Lehrmaterial anzuschaffen??? Wenn ja, wie hoch wären die Kosten oder wird dies von der Schule gestellt?

LG
Biggi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Carina K.

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Biggi,

das Lehrmaterial wird vor Ort berechnet, da man zwischen gebrauchten und neuen Büchern wählen kann (10-40 CAD).

Leider wird es nicht von der Schule gestellt. Aber die Preise sind in Ordnung und es gibt auch gute gebrauchte Bücher zu kaufen.

Liebe Grüße

Carina vom Linguland-Foren-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Toronto 2010 Thorm93 Englischkurse im Ausland 3 28.02.2010, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12 W. San Diego oder 12 W. San Diego/... Claudia Englischkurse im Ausland 1 31.12.2009, 02:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterkunft in Toronto (Kanada) CORNI Auslandspraktika 1 11.09.2009, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Toronto 2010 Claudia Englischkurse im Ausland 1 20.07.2009, 02:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Toronto August 2009 Torope Englischkurse im Ausland 0 16.04.2009, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH