Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Hawaii Sept. 2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia_87

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 19:29    Titel: Hawaii Sept. 2011 Antworten mit Zitat

Hey,

ich werde im Sept. einen 3wöchigen Business Englisch Sprachkurs in Honolulu machen. Noch jemand =)

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hawaii Sept. 2011

miles82

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mia,

Ahh cool da hat jemand einen ähnlichen Plan wie ich Very Happy Ich würde auch gerne ab September nach Hawaii, aber etwas länger wenn es sich finanziell ausgeht, hängt aber (leider) noch von ein paar anderen Sachen ab.

Wo hast du denn gebucht, Lingualand?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

mia_87

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey miles,

kann ich absolut nachvollziehen ich wäre auch gerne länger geblieben klappt bloß leider von der Arbeit her nicht.

Genau ich hab über Linguland gebucht und werde ab 10. 09 bereits auf Hawaii sein Very Happy Der Kurs fängt ab 12.09. an. Ich mach nen 20x50min. Kurs d.h. wird wohl etwas mehr Urlaub als Kurs sein Laughing möchte ja auch so viel wie möglich auf den Hawaii-Inseln sehen..

lg
Mia

---

miles82

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Muss eh auch noch planen wie ich das am Besten hinbekomme, wenn ich länger bleibe muss ich meinen Job wohl kündigen, aber würde sich auch gut mit meinem Studienabschluß treffen.

12.09 war auch mein Plan, da fangen auch die Kurse für die Camebridge Zertifikate an, hoffentlich hast du mir nicht den letzten Platz weggeschnappt Wink

Für welche Unterkunftsart hast du dich denn entschieden?

---

mia_87

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

also die Kurse für Cambridge Zertifikate dauern glaub ich länger aber am Besten du informierst dich da mal auf der Homepage von linguland.

Laughing nee keine angst bin ja für n Business Englisch Kurs nicht fürs Cambridge Zertifikat eingeschrieben...

Eigtl wollte ich in eine Studentenresidenz allerdings war dies zu dem Zeitpunkt in dem ich da bin nicht möglich deshalb werd ich da in eine Gastfamilie gehen. Ohne Verpflegung da ich unabhängig sein will will ja die verschiedenen Inseln erkunden Very Happy

---

miles82

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Cambridge Advanced dauert dort ca. 3 Monate, dafür auch "nur" 22 Einheiten pro Woche, dafür auch mehr Zeit zum Surfen, Tauchen und die anderen Inseln besuchen Cool

Schade die Studentenresidenz hat sich am besten angehört, würde bei mir ja dann wohl ähnlich sein.

Sag mal Mia, Woher kommst du denn eigentlich (Deutschland? Österreich??Schweiz?? ) bzw. warum bist du auch auf die Idee gekommen nach Hawaii zu fahren?

---

mia_87

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wer macht schon ein Sprachkurs in Hawaii??!! Very Happy Jedem dem ichs erzählt habe ist total überrascht dass ein Sprachkurs auf Hawaii möglich ist..und ich wollte definitiv zum Strand und außerhalb Europa sein. Also war die Entscheidung zwishen Hawaii oder Australien da Australien ja doch wesentlich größer ist und ich so viel wie nur möglichen vom "Land" sehen möchte hab ich mich für Hawaii entschieden!

Bin aus Nürnberg du?

---

miles82

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hatte noch Australien und Südafrika auf der Liste, in Südafrika war ich aber schon und Australien hat mir nicht so gefallen wie Hawaii Cool

Ich bin aus Wien.. na dann werd ich mich mal ranhalten damit sich das mit September ausgeht, dann können wir dort am Strand mal auf unser genials Reiseziel anstoßen Wink

---

mia_87

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau des machen wir zwischen Unterricht und Surfkurs Wink ...dann halt dich mal ran Very Happy

---

Danteddie

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr zwei,
viel Spaß beim Kurs auf Hawai´i!!
Meine Frage: wie ist der Kurs zeitmäßig eingeteilt. Ich stell mir das insofern schwierig vor, als das man nie etwas unternehmen kann, was den ganzen Tag dauert. Oder wie ist das?

Ich würde auch gerne nach Hawai´i fliegen Mitte September, habe aber niemand gefunden der mitwill/kann :/

Chris

---

mia_87

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,

also ich hab den Business English Kurs der geht von ca.8-12Uhr danach Freizeit ...also mehr Freizeit als Unterricht Very Happy
Somit habe ich ganze Tage dann nur am WE frei...

am 10.09. gehts bei mir los und bin schon voller Vorfreude... ich gehe auch allein...in der Schule wird man sicherlich genügend kennenlernen Very Happy

lg
Mia

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii August 2012 XxAlexanderxX Englischkurse im Ausland 2 21.11.2011, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dezember 2011 in London! Ruwe73 Englischkurse im Ausland 5 17.11.2011, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles / Santa Monica 2011 Dinea Englischkurse im Ausland 22 12.05.2011, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Business Engl. Kurs in den letzten zw... Di02 Englischkurse im Ausland 0 29.03.2011, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2011 mezzoitaliano Englischkurse im Ausland 4 22.03.2011, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH