Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Hawaii August 2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XxAlexanderxX

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 17:18    Titel: Hawaii August 2012 Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin vom 28.07.2012 bis zum 31.08.2012 auf Honolulu, Hawaii. Wollt mal fragen wer in dieser Zeit sonst noch so dort sein wird, ich geh 4 Wochen in die Sprachschule und mach anschließend noch eine Wochen Urlaub.

Aloha Very Happy Alex

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hawaii August 2012

carina2308

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex Smile
Ich habe gestern Bescheid bekommen, dass ich ein Stependium bekommen werde. Dieses möchte ich auch für einen Intensivsprachkurs in Amerika nutzen. Ich kann mich aber nur schwer entscheiden. Ich werde wohl 8 wochen bleiben, habe eine Organisation gefunden, bei der ich auch kombinieren kann. Also muss ich mich für 2 Orte entscheiden. New York , Santa Barbara, Hawaii und Fort Lauderdale.

Wieso hast du dich für Hawaii entschieden ??

Bei mir wäre es derselbe Zeitraum Wink

LG Carina

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

XxAlexanderxX

BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Carina,

also eigendlich wollte ich ja nach Californien, aber dann hab ich im Internet aufeinmal Hawaii also Zie gesehen und mich sofort dafür entschieden Very Happy.
Ich denke aus dem Grund, weil nach Californien so viele hingehen aber wer kann schon sagen, dass er auf Hawaii war. Ich glaube das war der Hauptgrund für mich Very Happy und natürlich das Wetter und die Gelegenheit surfen zu lernen.

Vielleicht sehen wir uns ja.

lg Alex

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 3 06.02.2012, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 01:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach ab 25.01.2012 Sentosa79 Englischkurse im Ausland 0 05.01.2012, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Unsere neuen Sprachreisen-Kataloge 20... Carina K. Neuigkeiten rund um Linguland 0 27.12.2011, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH