Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Gutes Angebot für Sprachschule (durch meine Blödheit ;) )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cosmokramer

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 13:06    Titel: Gutes Angebot für Sprachschule (durch meine Blödheit ;) ) Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich habe zwei Wochen Spanischkurs + Unterkunft in einer Sprachschule gebucht

Nun musste ich kurz nach der Buchung feststellen, dass ich die zweite Woche nicht wahrnehmen kann. Da ich das sofort mitgeteilt habe und natürlich nach einer Widererstattung gefragt habe (was leider nicht möglich war) habe ich freundlicherweise folgendes Angebot bekommen: Es kann jemand anders sozusagen für mich eine Woche lang Kurs + Unterkunft bekommen, also das was ich gebucht habe machen. Das Datum ist egal, muss nur innerhalb eines Jahres sein.

Es handelt sich um die Schule Camino Barcelona
Wenn ihr auf die Preisliste der Schule guckt, seht ihr, das würde bei direkter Buchung ca. 260€ kosten.

Ich würde es einem Interessenten für 200€ abgeben!

Natürlich werdet ihr direkt von der Schule (auch vor Zahlung) eine Bestätigung bekommen, dass das alles stimmt!

Wer interessiert ist schreibt mir bitte seinen vollständigen Namen und Kontaktdaten (Facebook, Email, Handynr)

Der erste seriöse Interessent bekommt es.

Ihr könnt mich erreichen unter paka.yag - ät -gmx.net

Bei Fragen schreibt mich einfach an

Grüße
Cosmo

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Gutes Angebot für Sprachschule (durch meine Blödheit ;) )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule gesucht? bio Englischkurse im Ausland 0 12.08.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule und Sprachreise in England jackyjay Englischkurse im Ausland 1 01.07.2011, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles Sprachschule 3 monate Jan... Verena89 Englischkurse im Ausland 1 14.06.2011, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Suche Sprachschule in England Pablo Englischkurse im Ausland 1 25.02.2011, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH