Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Französischkurs per Hör-CD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
undertribes

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 22:05    Titel: Französischkurs per Hör-CD Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich werde bald einen Betriebsausflug nach Frankreich machen und würde dafür gerne wenigstens etwas französisch lernen. Ich kann nämlich so gut wie kein Wort Razz. Nun habe ich mir überlegt eine Hör-CD zu als "Französischkurs" zu besorgen. Was die Grundkenntnisse angeht habe ich da auch keine Bedenken, doch habe ich vor danach richtig Französisch zu lernen. Ist dafür eine Hör-CD noch empfehlenswert oder sollte ich doch besser auf einen richtigen Kurs zurückgreifen?
Gruß undertribes

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich -> Französischkurs per Hör-CD

Claudia

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo undertribes,

eine CD ist sicherlich zur Unterstützung ganz gut, aber bringt mit Sicherheit keinen hohen Lernerfolg. Rolling Eyes

Wenn Du einen Sprachkurs buchst und im Ausland bist, dann musst Du ja jeden Tag sprechen.

Bei einer CD kannst Du nur zuhören und evtl. auch was nachsprechen, aber wer kontrolliert das dann. Das gleiche gilt für Bücher.

Insofern kann ich Dir nur zu einem Sprachkurs raten.

Wo würdest Du den denn gerne machen?

Gerne kannst Du mich unter 0234-6870980 bei Linguland erreichen.

Dann können wir zusammen den passenden Kurs für Dich finden. Wink

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Französischkurs für Jugendliche Empfe... xxmichaxx4 Französischkurs in Frankreich 0 11.08.2011, 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Französischkurs für blutige Anfänger Tom_321 Französischkurs in Frankreich 9 17.08.2009, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Woche Französischkurs in Paris Tobi Französischkurs in Frankreich 5 03.09.2007, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Französischkurs in Paris Tobi Französischkurs in Frankreich 0 22.05.2006, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH