Sprachkurs kombiniert mit Surfkurs

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

Aki26
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2009, 23:51

Sprachkurs kombiniert mit Surfkurs

Beitragvon Aki26 » 22.05.2011, 21:06

Hallo,

ich suche eine Sprachschule, die Sprachkurse kombiniert mit Surfkursen anbietet. Vorwiegend im französsisch-sprachigen Raum. Mein Traumziel wäre Biarritz, leider hat Linguland das nicht im Programm.
Hat jemand von euch schon mal so etwas gemacht?

Grüße, AKI

Carina K.
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2011, 10:16

RE: Antibes

Beitragvon Carina K. » 07.06.2011, 09:06

Hallo!

Leider haben wir in Antibes keine Sprachschule im Angebot. Dafür aber im wunderschönen Nizza. Hier kannst du deine Französischkenntnisse auf den neuesten Stand bringen und nebenbei auch noch etwas Jetset-Luft schnuppern. Nizza ist sehr beliebt als Sprachreisenziel, weil man dort neben dem Französischunterricht auch noch ordentlich etwas erleben kann. Schau dir doch einfach mal unsere Sprachschule dort an:
http://www.linguland.com/franz%c3%b6sis ... ce-263.htm

Und die Zeitspanne von 4-5 Wochen vor Abreise zu buchen, ist auch völlig in Ordnung. Generell gilt, je früher, desto besser, aber 4-5 Wochen sind noch ok. Zwei Wochen wäre schon schwieriger ;o) - Aber auch immer noch nicht unmöglich!

Wenn du Fragen hast, schreib uns ruhig. Du kannst uns auch telefonisch erreichen. Unter 0234-68 70 980 helfen wir dir gerne mit deinen Fragen weiter.

Herzliche Grüße

Carina vom Linguland-Team
Zuletzt geändert von Carina K. am 19.11.2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast