Sparchreise mit 45 nach Rouen

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

Auclairdelalune
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009, 21:35

Sparchreise mit 45 nach Rouen

Beitragvon Auclairdelalune » 05.08.2009, 21:37

Hallo,

nächsten Sommer möchte ich einen Sprachurlaub in Rouen machen. Ich bin G45 Jahre alt und möchte in einer Gastfamilie wohnen. Wer kann mir von Erfahrungen berichten? Gibt es noch mehr Leute in meinem Alter oder sind sie alle viel jünger dort? Danke, Auclairdelalune

Cathrin
Beiträge: 72
Registriert: 03.06.2008, 17:33

Beitragvon Cathrin » 06.08.2009, 18:47

Hallo Auclairdelalune,

mach Dir bitte keine Sorgen über das Alter - das ist gar kein Problem.

Gerade bei Sprachschulen in Frankreich gibt es viele - ich nenn es mal - Ü30-iger :wink:, die Französisch für sich lernen wollen oder es für den Beruf benötigen!

Gerne kannst Du bei der Buchung auch einen Wunsch zur Gastfamilie angeben, z.B. dass Du es nett finden würdest, bei jemanden in Deinem Alter zu wohnen o.ä.

Alle Kurse und Preise zu unserer Sprachschule von Linguland findest Du unter folgendem Link:
http://www.linguland.com/franz%C3%B6sis ... ouen-1.htm

Gerne kannst Du uns auch unter 0234-6870980 anrufen und wir beraten Dich!

Beste Grüße,
Cathrin


Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast