Residenz unter 18?

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

Heike607
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2014, 13:07

Beitragvon Heike607 » 26.01.2014, 13:07

Hallo,
ich würde gerne mit meiner Cousine, 19 Jahre, eine Woche eine Sprachreise nach Paris machen. Ich bin jedoch erst 17, aber wir würden gerne in einer Residenz unterkommen. Meine Eltern würden auch ihr schriftliches Einverständnis geben, wäre dies dann unter diesen Umständen machbar? Liebe Grüße,
Heike

LinguAdmin
Beiträge: 113
Registriert: 14.12.2015, 09:29

Beitragvon LinguAdmin » 29.01.2014, 11:28

Liebe Heike,

vielen Dank für deine Nachricht, wir freuen uns sehr, dass du dich für das große Angebot an Sprachreisen bei Linguland interessierst.

Da du zum Zeitpunkt der Sprachreise nach Paris noch nicht 18 Jahre alt bist, darfst du leider nicht in einer Studentenresidenz unterkommen, diese sind offizielle Bestimmungen.

Du kannst jedoch eine andere Unterkunft, beispielsweise in einem Hostel oder einer Jugendherberge, auf eigene Faust separat buchen.


Viele Grüße
Maike


Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast