Kombikurs Französisch in mehreren Städten

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

Kombikurs Französisch in mehreren Städten

Beitragvon Tobi » 23.05.2006, 09:45

Nicht ganz so häufig gefragt, aber eben doch ab und zu ist das Thema "ein Sprachkurs in zwei Städten", z.B. in Paris und Nizza.

Solch einen Französischkurs bieten nicht alle Sprachreisen-Veranstalter in Deutschland an, aber einige schon. Die richtigen Veranstalter (wie z.B. Dialog Sprachreisen, Linguland Sprachreisen, Carpe Diem Sprachreisen) bieten wenn sie diese zwei Städte Sprachkurs-kombination im Programm haben meist auch den passenden Transfer dazu, um z.B. von Nizza nach Paris zu kommen, odder umgekehrt. Die jeweilige Unterkunft kann bei dem Sprachreise-Verasntalter mitgebucht werden, wird aber grundsätzlich vor Ort in Frankreich von der Sprachschule organisiert, weil die Sprachschulen die Gastfamilien der Umgebung viel besser kennen als es der sorgfältigste Sprachreise-Veranstalter je könnte.

Das beste ist, wenn du so einen Französischkurs machen willst, dass du einfach direkt fragst, ob dein Veranstalter eine solche Sprachreise anbieten kann, aber die guten können es aufg jeden Fall...
schöne Grüße,
Tobi

Lovis
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2008, 15:37

Beitragvon Lovis » 29.02.2008, 15:44

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Sprachreise für diesenSommer in die USA und würde dabei auch gern mehr als ein einzige Stadt oder Gegend sehen. Dabei bin ich auf einen Veranstalter gestossen, die genau das machen, auch in Frankreich und Spanien. Allerdings kann man sich die Daten nicht selbst aussuchen und nur in den Sommerferien fahren. Deren Sprachreisen sind anscheinend recht international, die Seite ist auf 10 verschiedenen Sprachen. Kann man sowas machen?

Viel Spass beim Surfen!

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

Beitragvon Tobi » 22.04.2008, 13:03

...dann sprich' doch mal mit den netten Menschen von Linguland.
Denn bei uns kannst du Orte kombinieren UND dir die Daten selber aussuchen :-)

schöne Grüße
Tobi


Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste