Französisch in Montreal Kanada

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

Sisley
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2007, 18:58

Französisch in Montreal Kanada

Beitragvon Sisley » 06.03.2007, 19:04

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Sprachschule in Montreal, in der ich Französisch lernen kann!
Kann mir jemand eine Empfehlung geben oder weiterhelfen?
Ich bin 27 Jahre alt und möchte ungern nur mit Teenies im Klassenraum sitzen!!!
Außerdem möchte ich dort ein Praktikum oder Aushilfsjob machen. Kennt sich da jemand mit Arbeitserlaubnis aus, oder weiß wo ich mich informieren kann?

Danke Sisley

Marco
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2007, 10:42

Beitragvon Marco » 03.04.2007, 10:44

Hallo,

uj, wenn du dann mal da sein solltest, dann empfehle ich dir Poutine. :)

timtim
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2007, 16:53

Beitragvon timtim » 03.04.2007, 16:55

@marco: wenn sie die braune masse sieht, dann wird sie wahrscheinlich erstmal doch vom grünen salat träumen. ich empfehle, augen zumachen und dann genießen, schmecken tut es ja. 8)


Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste