Französisch in Biarritz oder Bordeaux

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

Französisch in Biarritz oder Bordeaux

Beitragvon Tobi » 09.06.2006, 18:47

Gibt es auch noch andere Sprachschulen als nur Paris und Nizza zum Französich lernen?
Oui, bien sur!
Aber wir haben sie auf die Linguland Webseite bisher noch nicht aufgenommen, weil sie schon ein bisschen teurer sind als die Sprachschulen in Nizza und Paris (aber auch, weil wir sie noch nicht besucht haben - wir besuchen nämlich alle unsere Sprachschulen vor offizieller Aufnahme in das Sprachreisenprogramm).
Dennoch: Qualitativ sollten Bordeaux und Biarritz den beiden anderen in nichts nachstehen, und wir können sie auf Wunsch gerne zum identischen Preis wie bei Direktbuchung für euch buchen. Es handelt sich nämlich um die BLS Sprachschule in Bordeaux und Biarritz, die Mitglied ist bei IALC, einer qualitativ hochwertigen Sprachschulvereinigung. BLS Bordeaux und Biarritz ist anerkannt von Maison de la France, Souffle, CCIP. Das schwedische CSN ist ebenso anerkannt, und auch Bildungsurlaub ist in Biarritz und Bayonne allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach möglich (aber nur nach Einzelfallanerkennung - was leider für den Veranstalter in Deutschland extrem aufwändig ist. Deswegen berechnen wir im Erfolgsfall auch EUR 50 dafür, was sich aber lohnt, wenn man unbedingt seine Sprachreise als Bildungsurlaub nach Biarritz oder Bordeaux machen will).

Frag' einfach María Castro aus dem Linguland Büro zum Thema Bildungsurlaub (sie ist leidgeprüfte Bildungsurlaubs-Expertin) - oder auch für normale Buchungen, für die selbstverständlich der gleiche Preis wie vor Ort bezahlt werden muss - und dazu stellen wir dir einen Sicherungsschein für deine Sprachreise aus.

Ruf' uns einfach an oder sende eine Email an Linguland (und vergleiche vor allem auch mit anderen Anbieter, und ob diese ebenfalls zum gleichen Preis anbieten).
Wir fragen dich nach deinen Zielen in deinem Französischkurs und schlagen dir eine passende Sprachschule vor.

Viel Spaß,
Tobi

Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast