Flughafen-Transfer Paris Beauvais nach Paris Zentrum

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

Flughafen-Transfer Paris Beauvais nach Paris Zentrum

Beitragvon Tobi » 16.12.2006, 15:35

Seit ich einmal selber von Paris Beauvais mit Ryanair geflogen bin weiss ich, dass es nicht ganz einfach ist mit dem Transfer nach Paris. Deswegen hier ein paar Tipps:

* Unbedingt den Ryanair Shuttle benutzen. Denn die öffentlichen Züge sind nicht besonders termintreu - mein Zug beispielsweise ist pünktlich am Gare du Nord abgefahren, war aber über eine Stunde verspätet in Paris Beauvais. Der Shuttle ist also besser.

* Du findest den Shuttle nach Ankunft direkt vor dem Flughafenterminal (Terminal ist übrigens ein sehr optimistischer Name für dieses Gebäude, das eher die Größe einer Tennishalle hat...). Der Transfer kostet etwa 15 EUR und dauert etwas länger als eine Stunde.

Viel Spaß beim Sprachkurs in Paris,
gerne beraten wir dich weiter!

Schöne Grüße,
Tobi

Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast