EF-Sprachreisen Preis/Leistung

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

katha
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2007, 16:51

EF-Sprachreisen Preis/Leistung

Beitragvon katha » 13.10.2007, 17:02

Hat jemand Erfahrungen zu EF Sprachreisen? Ob das Preis-Leistungsverhältnis angemessen ist..

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

Preis-Leistung von EF

Beitragvon Tobi » 22.04.2008, 10:34

Hallo Katha,

EF ist einer der größten Anbieter der Welt.
Die Qualität ist definitiv gut, du wirst keine bösen Überraschungen erleben.

Ob jedoch derartige Preisunterschiede zu beispielsweise unseren Linguland-Sprachschulen gerechtfertigt sind musst du selber entscheiden. Wir hatten an verschiedenen Orten kurz überlegt, ob wir EF Sprachreisen verkaufen sollten, haben aber keine überzeugenden Gründe für so viel höhere Preise gefunden...

Die wichtigsten Kriterien zur Bewertung eines Angebots findest du hier:
http://www.forum.sprachschule-sprachkurs.com/was-zeichnet-eine-gute-sprachschule-aus--f3/qualitaet-einer-sprachschule-erkennen-und-kriterie-t193.html

Hoffe, ich konnte dir Hinweise zur weiteren Recherche geben - die MEinung musst du dir allerdings selber bilden ;-)

Schöne Grüße
Tobi


Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast