2 Wochen Sprachkurs in Nizza während Grand Prix in Monaco?

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

Maya B.
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2007, 13:47

2 Wochen Sprachkurs in Nizza während Grand Prix in Monaco?

Beitragvon Maya B. » 02.01.2007, 13:49

Hallo, gerne möchte ich einen 2 Wochen Sprachkurs Französisch in Nizza machen und mein Freund wollte mitkommen. Nun haben wir überlegt, ob es eine gute Idee ist zur Zeit des Grand Prix in Monaco dort hin zu fahren...

Weiss jemand was?
Danke, Maya

Tobi
Site Admin
Beiträge: 207
Registriert: 16.05.2006, 19:44

Grand Prix Monaco mit Sprachkurs

Beitragvon Tobi » 02.01.2007, 16:06

Hi Maya,
wirklich eine gute Idee! So habt ihr auf jeden Fall Abwechslung und könnt auch noch etwas anderes als das Freizeitprogramm der Sprachschule unternehmen.
Aber es macht Sinn, rechtzeitig zu buchen, weil der Grand Prix schon ein Publikumsmagnet ist und daher auch in Nizza die Gastfamilien...

Viel Spaß,
Tobi


Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste